Photo Station Upload per iPhone - Synchronisierung mit Photo Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamlet89

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, moin liebe Synology User,

ich habe ein Frage bzgl. der Synchronität zwischen iPhone und der Photo Station. Ich persönlich nutze kein Upload per "DS Photo" in die Photo Station, eher meine Frau. Diese fotografiert manchmal ziemlichen Mist a la Skripte, witzige Bilder oder einfach nur Müll ;-). Diese löscht sie auch immer brav von ihrem iPhone.

Meine Frage, wie kann ich es einstellen, dass die gelöschten Bilder auf dem iPhone ebenfalls in der Photo Station gelöscht werden? Ich hoffe ihr habt einen kleinen Tipp der mich weiterbringt :)

Zu mir selber:

Hamburger, 29 Jahre jung, gut aussehend, charmant, witzig, eloquent, sonderlich und total abgespaced. Lebe in meiner eigenen Welt und will da nicht raus. Bevor ich es vergesse, habe eine Frau und eine 7 Jahre alte Tochter.
So hoffentlich fühlt sich keiner auf den Schlips getreten und wenn doch,dann Pech!

Liebste Grüße aus Hamburg

Hamlet89
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
glaub das geht nicht.
 

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
Habe die Ehre Hamlet89,

Du wolltest ja nur einen "kleinen Tipp", also bekommst Du aus dem tiefsten Süden des Landes einen Tipp :).
Mit der DSphoto geht das nicht, dass weiß ich bestimmt (nennt sich ja auch Photo-Upload und nicht Photo-Sync).

Und jetzt mein Tipp: Mit der DScloud dürfte es funktionieren, denn die synchronisiert. Kannst Du ja mal testen.

Hamburger, 29 Jahre jung, gut aussehend, charmant, witzig, eloquent, sonderlich und total abgespaced. Lebe in meiner eigenen Welt und will da nicht raus. Bevor ich es vergesse, habe eine Frau und eine 7 Jahre alte Tochter.

Das ist hier das Synology-Forum und nicht Tinder :)

Grüße aus Bayern
 

hamlet89

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Tipp, ich werde es ausprobieren.

Habe ich das Synology Forum glatt mit Tinder verwechselt :p

Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
Wäre super, wenn Du das Ergebnis hier posten würdest. Evtl. hilft es ja weitern Mitgliedern.
 

hamlet89

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich werde es morgen testen und demnach berichten :)

Netten Aben noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hamlet89

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Huhu,

Charmebolzen meldet sich mal wieder.
Danke für den Tipp mit DS Cloud. - Goldwert -
Werden Bilder mit dem iPhone geschossen, werden diese automatisch auf einen ausgewählten Ordner in der File Station synchronisiert. Löscht man die Bilder auf dem iPhone und leert den Ordner "Gelöschte Bilder" auf dem iPhone, werden die Bilder leider nicht automatisch synchronisiert. Die zu löschenden Bilder sollen direkt in der App "DS Cloud" gelöscht werden, sonst kein Sync.
Meine Herzensdame wird sich damit arrangieren müssen, ansonsten darf sie einen technikaffinären Herzbuben heiraten ;-)

Liebste Grüße aus dem Norden

PS: Ungewohnt Hammer Wetter bei uns.
 

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
Vielen Dank für die Rückmeldung, jetzt habe ich auch wieder etwas dazugelernt.
Bleibt nur zu hoffen das sich Deine Herzensdame damit arrangiert. Sonst lesen wir hier demnächst:

Hamburgerin, 29 Jahre jung, gut aussehend, charmant, witzig und auf der Suche nach einem technikaffinären Herzbuben. Bevor ich es vergesse, habe einen Ex und eine 7 Jahre alte Tochter. ;)

Grlüße aus dem Süden
 

hamlet89

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Freut mich das uns geholfen wurde bzw. du den Tipp rausgehauen hast.

Ich spüre Gemeinsamkeiten ;-) Leider werde ich net in den SÜden kommen :p. Falls du in HH bist und immer noch geext bist und ich auch, sag Bescheid :)

Liebe Grüße

PS: Wetter ist mal wieder genial in Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat