Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    309

    Standard TV Mosaic und raspberry pi

    Hallo,
    bei mir läuft TV Mosaic herforragen. Kann über pc und Smartphone die Sender sehen. Nun scheitere ich allerdings bei meinem Raspberry pi Benutze kodi und habe da das Adon DVBlink viewer installiert und mit den Daten von TV Mosaik zu sehen. Leider kommt beim TV dann "Client wird gestartet" und die Suche bleibt bei 0% stehen. Wo ist mein Fehler? Oder gibt es ne einfachere Lösung?
    Geändert von Frieseba (20.06.2018 um 22:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2019, 21:00
  2. Tutorial und Projekt: Raspberry Pi mit Nagios zur Netzwerk- und DS-Überwachung
    Von Polarlys im Forum Terminal-Dienste (Telnet, SSH) - Linux-Konsole
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 21:40
  3. Raspberry Pi2 und DS114 und Windows7 und Android
    Von Venkman im Forum Off-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 19:00
  4. DS214SE und Raspberry - ich verzweifle!
    Von DjTommyB im Forum Geräte der Nummer-Serie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 15:49
  5. Synology und Raspberry Pi
    Von Wickieminator im Forum USB Station and iUSB
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •