Snapshot Replication Fehlermeldung beim öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerhardschr

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,
ich habe 2 mal DS2415+ und benutze schon eine Weile das "Snapshot Replication" Programm.

Hat bis jetzt auch alles funktioniert, doch nun kommt folgende Meldung, wenn ich das Programm öffne: "The operation failed. Please log in to DSM again and retry. "
Somit kann ich keine weiteren Replikationen hinzufügen oder löschen...

Ein Reboot hat nix gebracht...

Was kann man da machen?
Aktuelle Firmware ist drauf (DSM 6.1.7-15284)

Danke!

//edit: ich lasse mal ein "Scrubbing" laufen, eventuell geht es ja morgen wieder...wenn nicht melde ich mich morgen nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:

gerhardschr

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da es heute ja anscheinend ein update für das "snapshot replication" gibt und dadurch ein "Dienst" (replication service) hinzu kommt/mit installiet wird, berichte ich morgen nach dem Update weiter...
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Am besten direkt bei Synology ein Ticket eröffnen.
 

gerhardschr

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[gelöst]

Nach dem neuen Update scheint wieder alles zu gehen, Danke --> close :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat