DSM 6.x und darunter Ordner Photo lässt sich nicht verschlüsseln - zu viele Zeichen

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankE75

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2016
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte den gemeinsamen Ordner der Photostation verschlüsseln.
Leider wird die Fehlermeldung ausgegeben: „Der Name der verschlüsselten Datei oder des Ordners darf 143 englische Zeichen oder 47 asiatische Zeichen nicht überschreiten“
Unwahrscheinlich, aber möglich, dass sich eine Datei mit der Länge in dem Ordner befindet, doch wie kann ich die Datei oder die Dateien finden? Der Ordner enthät über 50.000 Dateien.
Spielt vielleicht die Pfadlänge auch eine Rolle? Geht es um Dateinamen länge + Pfad?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, wie ich nach dem oder den Übeltätern suchen kann
 

FrankE75

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2016
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Lösung gefunden, mit dem richtigen Befehl lassen sich die Dateien mit universal Search finden
 

steff74

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo FrankE75,

gratuliere zur Lösung. Kannst du die bitte kurz posten?

Vielen Dank!

lg
Steff
 

FrankE75

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2016
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
* ersetzt kein oder beliebig viele Zeichen
? ersetzt ein Zeichen

und somit habe ich nach: ???????????????????????*.*
Einfach mit der Anzahl an ? rantasten

Die Fragezeichen stehen für die Anzahl an Zeichen....somit habe ich zB diese Datei gefunden:
original.10606579_2188189316216512_2024484597591337841_n.jpg
 

steff74

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, vielen Dank für die rasche Antwort! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat