Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Anwender Avatar von dil88
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    28.470

    Standard

    Danke für die Informationen!
    DS214+ mit DSM 5.2 5967-9 (1x WD RED 4TB), VU+ Solo2 SAT-Receiver, Fritzbox 7580 - Ultimate Backup

  2. #22
    Anwender
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    Auf der Suche nach Informationen über die DS619slim hoffte ich, auf Umwegen schon an weitere Dokumente oder Informationen zu kommen. Im Downloadcenter oder der Kompatibilitätsliste gibt es zu diesem Modell noch nichts Neues. Dafür tauchen als Typenbezeichnungen dort bereits die Modelle DS719+ (2 Bay), RS819 (4 Bay) und DS1819+ (8 Bay) auf. Für mich deutet es darauf hin, dass diese Modelle früher (kurz nach ihrer Ankündigung) verfügbar sein könnten, weil dazu bereits konkrete Informationen eingestellt werden.

    Bildschirmfoto 2018-07-10 um 22.51.39.png

    EDIT: Die DS719+ und die RS819 tauchen auch auf der Statuspage https://www.synology.com/de-de/products/status bereits auf.
    Geändert von linn (10.07.2018 um 22:14 Uhr)

  3. #23
    Anwender
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1.880

    Standard

    1HE mit 8x 2,5" wäre ja mal was (natürlich nur mit RP)...

  4. #24
    Anwender
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.985

    Standard

    Ich bin wirklich mal auf eine 719+ gespannt. Entweder nur eine Umbenennung oder die packen noch was in das kleine Gehäuse.
    Zu viele Synos

  5. #25
    Anwender
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    Ich trage mich mit dem Gedanken ein 2-Bay System zu kaufen und habe mich jetzt eigentlich auf das 718+ System eingestellt habe aber von den Gerüchten um ein 719+ Modell gelesen. Wie handhabt Synology solche Produkteinführungen üblicherweise? In der ersten Septemberwoche rund um die IFA gibt es in Berlin zwei Synology-events. Ist das ein möglicher Rahmen bei dem solche Geräte vorgstellt werden? Und wieviel Zeit lag in der Vergangenheit zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit?

    Danke!

  6. #26
    Anwender Avatar von dil88
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    28.470

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Ich kann die Frage zu den IFA-Events nicht einschätzen, könnte mir das aber prinzipiell vorstellen. Die Verfügbarkeit ist meistens innerhalb von kurzer Zeit gegeben nach konkretem Release.
    DS214+ mit DSM 5.2 5967-9 (1x WD RED 4TB), VU+ Solo2 SAT-Receiver, Fritzbox 7580 - Ultimate Backup

  7. #27
    Anwender
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    22

    Standard Synology 2019 Events

    Leider gibt Synology die Infos zu den angekündigten Modellen erst nach und nach heraus. So wurde in Taiwan zumindest die DS119j schon angekündigt (https://www.synology.com/zh-tw/products/DS119j).

    Hoffentlich gibt es bei der weltweiten Veranstaltungsserie "Synology 2019" ab Ende September weitere Informationen. Zumindest wird in der Beschreibung einiger Terminen angekündigt, dass es brandneue NAS-Lösungen zu entdecken gibt (https://event.synology.com/en-global...gy_2019/Taipei), oder von einer neuen Produktlinie gesprochen (https://event.synology.com/en-global...gy_2019/London, https://event.synology.com/en-global...2019/Stockholm). Für den Termin in Köln gibt es keine derartigen Ankündigungen.

  8. #28
    Anwender
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.985

    Standard

    Eigentlich hat Synology schon genug Produktlinien, wichtig wäre halt mal sowohl mit Hardware als auch Kernel in der Neuzeit anzukommen.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was es nicht eigentlich schon gibt. Außer evtl eine Flashstation mit weniger als 10Bay aber auch das wäre eigentlich keine neue Linie sondern nur eine Abfindung nach unten.
    Wichtig wäre halt mal 10GBE nativ, und CPU sowie Linux Kernel aus dem aktuellen Jahr statt von vor vier.
    Zu viele Synos

  9. #29
    Anwender
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    Es wird wohl eine DS219 vorgestellt werden, wenn ich die Deepl-Übersetzung von https://www.justegeek.fr/vdwe193-dec...synology-2019/ richtig verstanden habe.

  10. #30
    Anwender
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    Nach den Synology Events in Taipei und London hat die DS619slim nun doch nur einen J3355 (und nicht den J3455) verbaut

    Neu vorgestellt wurden folgende Geräte:
    - DS1419dva: 4 Bay mit NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
    - DS1819+: 8 Bay, Atom C3538, 4 GB RAM
    - RS819: 4 Bay, RTD1296, 2 GB RAM
    - UC300: Redundante Controller in einem Gerät mit jeweils Xeon D-1521

    Am überraschendsten finde ich die DS1419dva, mit der ich gar nicht gerechnet hatte und die sich von den NAS anderer Hersteller deutlich abhebt. Da werden sicher Fragen kommen, ob das Gerät für mehr als die Surveillance Station, für die es angekündigt wurde, genutzt werden kann.
    Ernst zu meinen scheint Synology es mit dem Geschäft für Firmenkunden, was sowohl das erste Dual-Controller-Gerät als auch der angekündigte professionelle Support unterstreichen.

    Quellen (u.a.):
    https://nascompares.com/2018/10/02/s...vent-round-up/
    https://www.pcmarket.com.hk/2018/10/...9%9f%e7%a8%ae/ Geräteinfos auf den Seiten 2 und 3
    http://www.tzuyang555.com/2018/09/synology-2019.html

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •