Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Anwender
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Also für einen Release Kandidaten erscheint mir die Version schon sehr unfertig. Und das nach X Monaten Beta.
    DS 918+ 16GB RAM 4×1TB SSD RAID5 DX517 46TB HDDPrimärNAS
    DS 1815+ 8×8TB RAID5 Spiegelserver
    Offsite Backups: DS1515 DS116
    DS 716+II semi aktiv, zum Verkauf

  2. #32
    Anwender Avatar von cmdr_tom
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Mit der 6.2RC schickt mir meine DS213j regelmäßig Benachrichtigungen, dass ich die Festplattenwarnungen einschalten soll, da diese deaktiviert sind. Die Warnungen sind jedoch aktiviert. Scheint mir auch ein Bug zu sein.
    Viele Grüße

    TomTom


    Ubee EVM3226 Kabelmodem
    Ubiquiti Unifi Secure Gateway
    Ubiquiti Unifi US-8 Switch
    HPE OfficeConnect 1820 24G POE+ Gigabit Switch
    Ubiquiti Unifi AC Pro Access Point
    Synology DS918+ (16 GB RAM, 4 x 2 TB Seagate Ironwolf, 2 x 250 GB M.2 Samsung EVO 960 Cache)
    Synology RS814 (4 x 2 TB WD Red)
    CyberPower OR600ELCDRM1U USV
    Synology RT1900AC
    Synology DS213j (2 x 6 TB Seagte Ironwolf)
    VU+ Duo2

  3. #33
    Anwender Avatar von cmdr_tom
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Icons im Paketzentrum sind komplett durcheinander - z.B. zeigt Antivirus das Icon vom OAuth Paket oder DNS Server. Icons scheinen sich bei jedem Neuladen neu anzuordnen.
    DSM62_RC_falsche_Icons.jpg
    In der Webstation lässt sich weder der Apache HTTP Server 2.2 noch der Apache HTTP Server 2.4 aktivieren. Das Vorhandensein wird von der Webstation nicht erkannt, trotz korrekter Installation beider Apache. Neustart der Diskstation brachte keine Abhilfe.
    DSM62_RC_Webstation_Fehler.jpg

    Also für einen RC sind das inzwischen extrem viele unschöne Bugs. Ich werde noch eine ganze Weile mit dem Update auf meine zwei anderen Diskstations warten.
    Viele Grüße

    TomTom


    Ubee EVM3226 Kabelmodem
    Ubiquiti Unifi Secure Gateway
    Ubiquiti Unifi US-8 Switch
    HPE OfficeConnect 1820 24G POE+ Gigabit Switch
    Ubiquiti Unifi AC Pro Access Point
    Synology DS918+ (16 GB RAM, 4 x 2 TB Seagate Ironwolf, 2 x 250 GB M.2 Samsung EVO 960 Cache)
    Synology RS814 (4 x 2 TB WD Red)
    CyberPower OR600ELCDRM1U USV
    Synology RT1900AC
    Synology DS213j (2 x 6 TB Seagte Ironwolf)
    VU+ Duo2

  4. #34

    Standard

    Hab noch mehr Fehler gefunden.

    Unter Dateidienst kann man die Arbeitsgruppe nicht mehr ändern.
    AFP Dienst - Bonjour Dienst und NFS Dienst kann nicht geändert oder ausschaltet/eingeschaltet werden.

    Für eine RC Version schon ganz schön viele Fehler!
    Hoffe das Update kommt bald..........

  5. #35
    Anwender
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    @ThomasGroenke: arbeitsgruppe kann ich ändern, ebenso klappt bonjour und nfs. ebenfalls passen bei mir auch die icons. da ist nichts durcheinander

  6. #36

    Standard

    Wenn man das NAS neu einrichtet, sind diese Fehler da..........leider

  7. #37
    Anwender Avatar von cmdr_tom
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Wie jetzt? Bei kompletter Neuinstallation sind die Fehler vorhanden und wenn man updated auf einem bestehenden NAS, dann nicht? Die Probleme sind bei mir jedoch auch vorhanden auf einem bestehenden NAS, was seit DSM 3 immer aktualisiert wurde auf die nächsten Version. Nach zweimaligem Neustart ist das Problem mit den Icons wieder verschwunden.
    Viele Grüße

    TomTom


    Ubee EVM3226 Kabelmodem
    Ubiquiti Unifi Secure Gateway
    Ubiquiti Unifi US-8 Switch
    HPE OfficeConnect 1820 24G POE+ Gigabit Switch
    Ubiquiti Unifi AC Pro Access Point
    Synology DS918+ (16 GB RAM, 4 x 2 TB Seagate Ironwolf, 2 x 250 GB M.2 Samsung EVO 960 Cache)
    Synology RS814 (4 x 2 TB WD Red)
    CyberPower OR600ELCDRM1U USV
    Synology RT1900AC
    Synology DS213j (2 x 6 TB Seagte Ironwolf)
    VU+ Duo2

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:12
  2. Firewall Einstellungen für Backup Synology zu Synology über Internet (Datensicherung)
    Von smilla im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •