Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 356
  1. #251
    Anwender
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    558

    Standard

    Ich glaube du führst die Datei falsch aus.
    Code:
    sudo bash /volume1/docker/storj/successrate.sh
    Ist das dein Befehl?

    Der Befehl sollte sein:
    Code:
    sh /volume1/docker/storj/successrate.sh storagenode
    storagenode ist durch den Namen deines Containers zu ersetzen (heißt aber bei Installation über die normale Anleitung so).
    DS918+ | aktuellstes DSM | RAID 5 mit 4 x 4 TB HGST Deskstar | Btrfs
    DS215j | Spielkiste

    USV - Eaton 3S 550
    FRITZ!Box 7490
    2 x Raspberry Pi 3 Modell B (Pi-hole | Spielplatz)

  2. #252
    Anwender
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    Danke. Erhalte trotzdem den Fehler, der auch auf der Seite angegeben wird: "Zeile 55: printf: 94.8122: Ungültige Zahl." und "Zeile 81: printf: 6.49767: Ungültige Zahl."

  3. #253
    Anwender
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    558

    Standard

    Hast du einfach mal probiert, LC_ALL=C auf der Kommandozeile einzugeben? Bei mir kommt zumindest keine Fehlermeldung wenn ich das mache.
    DS918+ | aktuellstes DSM | RAID 5 mit 4 x 4 TB HGST Deskstar | Btrfs
    DS215j | Spielkiste

    USV - Eaton 3S 550
    FRITZ!Box 7490
    2 x Raspberry Pi 3 Modell B (Pi-hole | Spielplatz)

  4. #254
    Anwender
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    Hm... Also es wird was ausgespuckt, wenn ich den Befehl mit sudo ausführe. Aber was?
    usage: sudo -h | -K | -k | -V
    usage: sudo -v [-AknS] [-g group] [-h host] [-p prompt] [-u user]
    usage: sudo -l [-AknS] [-g group] [-h host] [-p prompt] [-U user] [-u user]
    [command]
    usage: sudo [-AbEHknPS] [-r role] [-t type] [-C num] [-g group] [-h host] [-p
    prompt] [-T timeout] [-u user] [VAR=value] [-i|-s] [<command>]
    usage: sudo -e [-AknS] [-r role] [-t type] [-C num] [-g group] [-h host] [-p
    prompt] [-T timeout] [-u user] file ...


    Edit:Nach Ausführung des Befehls funktioniert nun der normale Befehl ohne Fehlermeldung! Danke für die Hilfestellung!

  5. #255
    Anwender
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    558

    Standard

    hm seltsam. führ es mal ohne sudo aus. und direkt anschließend mit dem earnings.py
    DS918+ | aktuellstes DSM | RAID 5 mit 4 x 4 TB HGST Deskstar | Btrfs
    DS215j | Spielkiste

    USV - Eaton 3S 550
    FRITZ!Box 7490
    2 x Raspberry Pi 3 Modell B (Pi-hole | Spielplatz)

  6. #256
    Anwender
    Registriert seit
    06.08.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Mit dem neuen Vodafone Cable 1000/50-Tarif um 40 EUR/Monat ergeben sich ja nun für Viele neue Möglichkeiten.
    Habt ihr Erfahrungen, mit wieviel Ertrag man realistisch rechnen kann? Der Estimator kann einem ja viel erzählen und rechnet sicher mit Optimalbedingungen.
    Hat mal jemand versucht den zusätzlichen Verschleiß auf den Platten zu berechnen? Mein NAS läuft mit dauerhaft drehenden Platten (diverse Dienste/Container), ich denke mal ohne diese Voraussetzung wird man ohnehin nur mit der rosaroten Brille in die Gewinnzone kommen können.
    Gibt es Gedanken dazu, das ganze in den (evtl. vorhandenen) Mantel einen Unternehmens/Kleinunternehmens zu stecken? Damit könnte man ja dann wieder den Neukauf zB einer HDD absetzen und den Einnahmen gegenrechnen.

  7. #257
    Anwender
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich bin mit einer 25/5 MBit/s Leitung & 1GB Speicherplatz für storj seit Mitte November 2019 dabei.
    Bisher habe ich ~20$ gemacht. Ist nicht die Welt, aber da meine DiskStation eh immer läuft, ist es ein nettes Zubrot. Die Zahlung für Februar steht noch aus. Die sollten in den kommenden Tagen erfolgen.
    Produktivsystem: DS416play (8GB Upgrade) || Backupsystem: DS215j
    Zufriedener Nutzer von Ultimate Backup

  8. #258

    Standard

    Zitat Zitat von kev.lin Beitrag anzeigen
    Ich bin mit einer 25/5 MBit/s Leitung & 1GB Speicherplatz für storj seit Mitte November 2019 dabei.…
    Wirklich nur 1GB oder meinst du 1TB?
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.15

  9. #259
    Anwender
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    558

    Standard

    500 GB ist Minimum, also gehe ich eher von 1 TB aus
    DS918+ | aktuellstes DSM | RAID 5 mit 4 x 4 TB HGST Deskstar | Btrfs
    DS215j | Spielkiste

    USV - Eaton 3S 550
    FRITZ!Box 7490
    2 x Raspberry Pi 3 Modell B (Pi-hole | Spielplatz)

  10. #260
    Anwender
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Vollkommen richtig! Es ist natürlich 1TB! Sorry!
    Produktivsystem: DS416play (8GB Upgrade) || Backupsystem: DS215j
    Zufriedener Nutzer von Ultimate Backup

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speicher für Offsite-Backup vermieten
    Von rednag im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2019, 19:02
  2. Speicher
    Von southpole im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 10:59
  3. Speicher Manager und Speicher Analysator nicht gleiche werte
    Von novski im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 08:25
  4. USB-Speicher
    Von itari im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 07:24
  5. Kaufentscheidung Speicher
    Von spitfire4all im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •