Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard Share Online Download Fehlgeschlagen

    Hallo,

    seit ein paar Tage kann ich mit der Download Station nichts mehr von Share Online herunterladen,
    Es kommt immer die gleiche Meldung Status "Fehler" Download Aufgabe ist fehlgeschlagen.
    Und falls es ausnahmsweise "klappt" wird nur eine 15 kb Datei gespeichert und nicht die Datei die heruntergeladen werden soll.

    Die Download Station habe ich gelöscht und neu installiert, es brachte leider keinen Erfolgt.

    Habt ihr derzeit auch Problemen mit Share Online? andere Anbieter gehen.

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo,

    ich google schon ein paar Tage und finde keine Lösung, könnte bitte jemand von euch testen ob ihr irgendwas von share online laden könnt? (es muss kein Premium Account sein)

    Wäre wirklich nett

    Ich habe die aktuelle DSM Version DSM 6.1.5-15254 Update 1 auf ein DS215j NAS

    Die Download Station hat die Version 3.8.7-3490

    Ich habe im Log geschaut, kann aber nicht so richtig was damit anfangen:

    15.03.2018 17:08:20 INFO HOSTER ShareonlineBiz[1]: Processing as free download...
    15.03.2018 17:08:20 INFO HOSTER ShareonlineBiz[1]: Waiting 3 seconds...
    15.03.2018 17:08:20 INFO plugin.py: waitUntil 1521130104.52
    15.03.2018 17:08:20 INFO processId:18776
    15.03.2018 17:08:26 INFO can't find processId of task_id:5
    15.03.2018 17:08:26 INFO SYNOTaskIdProcessIdMap:{}
    15.03.2018 17:08:26 WARNING Download failed: xxxxxxxxxxx.rar | 'NoneType' object has no attribute 'group'
    15.03.2018 17:08:58 INFO shutting down...

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    7.960

    Standard

    Ja, Download geht.

    In den Einstellungen auf der Seite ist "Direct Download" deaktiviert.
    Synology Tech Support Formular | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.1-U1 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.1-U1 | 4*10TB Ironwolf (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.1-U1 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.13.9 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    @Fusion

    vielen Dank für die Info, also liegt es wohl nicht an der Firmware wenn es bei Dir funktioniert
    Ich bin so langsam mit mein Latein am Ende, ich google und google und finde keine Lösung :-( bin aber nicht der Einzige mit dem Fehler.

    Es ist echt komisch, warum ist der Fehler nur bei Share Online vorhanden?

    Was mich allerdings ziemlich ärgert ist, dass wenn man die Download Station deinstalliert, immer noch jede menge Dateien im NAS liegen bleiben, inkl. Zugangsdaten für den Online Hoster (!). Somit ist es auch nicht auszuschließen warum eine Deinstallation und anschließende neue Installation den Fehler nicht behebt.

    Bei Windows wäre es kein Problem, aber meine Linux Kenntnisse reichen nicht aus um wild dann Ordnern und Dateien zu löschen um eine saubere Deinstallation zu bekommen.

  5. #5
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    7.960

    Standard

    Hast du bei der Deinstallation der Download Station die Option "Datenbank dauerhaft löschen" oder ähnlich angeklickt und nach der Deinstallation die DS neu gestartet?
    Synology Tech Support Formular | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.1-U1 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.1-U1 | 4*10TB Ironwolf (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.1-U1 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.13.9 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

  6. #6
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    7.960

    Standard

    Und ich muss mich korrigieren. Hatte den Download fälschlicherweise an jDownloader geschickt.
    Die Download Station funktioniert NICHT mit SO, plugin 0.44
    Synology Tech Support Formular | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.1-U1 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.1-U1 | 4*10TB Ironwolf (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.1-U1 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.13.9 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

  7. #7
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    7.960

    Standard

    Und zweite Korrektur. Nach Eintrag der aktuellen Zugang-Credentials funktioniert es DOCH.
    Hatte die Download Station mit dem Konto wohl schon ne Weile nicht mehr benutzt.
    Synology Tech Support Formular | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.1-U1 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.1-U1 | 4*10TB Ironwolf (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.1-U1 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.13.9 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

  8. #8
    Anwender
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    432

    Standard

    Der Fehler wird auch mit der vollständigen Deinstallation nicht verschwinden. Der Fehler ist nämlich das kaputte Plugin für SO, welches nicht korrekt mit den bei SO auftretenden Fehlern umgehen kann. Den Fehler holst du dir mit einer Neuinstallation wieder. Du könntest ja mal das Plugin eines Users hier aus dem Forum testen, ob das noch funktioniert. Ansonsten benutze für SO besser den JDownloader, denn Synologie kriegt das Problem leider seit Jahren nicht in den Griff.

  9. #9
    Anwender
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    @fusion
    @Synfor

    ich habe gerade nochmal die Download Station gelöscht inkl. Datenbank(!), die Box neu gestartet, die Download Station neu installiert, und der Fehler ist natürlich immer noch da.
    Und wie ich sagte die Zugangsdaten und sämtliche Einstellungen von der Download Station werden bei einer Deinstallation nicht gelöscht.

    @Synfor
    den Jdownloader traue ich irgendwie nicht., der hatte ja vor einige Jahre Spyware mit am Bord, und so etwas bei einem Gerät der 24 Std am Tag an ist..
    Noch abschreckender finde ich, dass man ein Account auf irgendein Server benötigt um Dateien herunterzuladen.

    Bis vor einige Wochen (so oft verwende ich das Programm nicht) konnte man einwandfrei Files von SO herunterladen, egal ob mit oder ohne Premium Account. Außerdem bei Fusion funktioniert es ja auch.

    Nachtrag
    @Sinfor

    Das Plugin des Users funktioniert leider nicht mehr :-(

    Nachtrag Nr. 2

    Falls es jemand interessiert, um wirklich alle Daten von der Download Station zu löschen muss man den Ordner /usr(syno/etc/packages/DownloadStation löschen, sonst bleiben trotz Deinstallation alle Daten und Einstellungen drin.

    Und trotzdem hat es nicht geholfen bei meinem Problem :-(
    Laut Wikipedia hat der Jdownloader Spyware, das kommt mir nicht auf dem NAS drauf.
    Geändert von zander (16.03.2018 um 19:36 Uhr)

  10. #10
    Anwender
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von zander Beitrag anzeigen
    @fusion
    Laut Wikipedia hat der Jdownloader Spyware, das kommt mir nicht auf dem NAS drauf.
    Da steht aber das die nur im Windows Installer beinhaltet ist. Nicht im JDownloader selbst.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Download Dateien von share-online.biz als Premiumkunde alle nur noch 15kb groß
    Von hene42 im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 22:16
  2. Share-Online.biz Hoster-Plugin für die Download Station - nur Premium Acc. Support!
    Von kendo im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 21:15
  3. Share-Online kein Download möglich
    Von DickerMP im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 12:10
  4. Share Online Download Station falscher Dateiname
    Von asta46 im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 15:06
  5. Download von Share-online Dateien
    Von Koddi im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •