Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Anwender
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von flagg Beitrag anzeigen
    Edit 1 - Ich habe gerade mal über die Homepage eine Anfrage bei Synology gestartet (sobald ich etwas höre, schreibe ich hier).
    danke! bin schon sehr gespannt was synology sagt...

  2. #22
    Anwender
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Das war die Antwo vom 26.06.2018 vom Support zu meiner Anfrage:

    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Leider haben wir aktuell noch keine Info wann der deutsche Skill für Amazon Alexa zur Verfügung stehen wird. Unsere Entwickler arbeiten aktuell mit hochdruck an dem Feature da dies ganz häufig von Kunden angesprochen wird.
    Wann eine Implementierung erfolgt, erfahren wir leider im Support auch erst kurz vor dem Release und haben daher keine Einsicht in den aktuellen Stand der Entwicklung.
    Dazu können Sie allerdings unsere Newsletter und Neuerscheinungen auf https://account.synology.com/de-de/profile unter Abonnement-Einstellungen aktivieren und verfolgen, um informiert zu bleiben.
    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit behilflich sein. Falls Sie weitere Fragen, Themen, Kritik oder wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
    Es heißt also abwarten ...

  3. #23
    Anwender
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    316

    Standard

    1 1/2 Monate später... Der Hochdruck war wohl nicht ganz so hoch.

  4. #24
    Anwender
    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Hochdruck schon, nur nicht für deutsche Nutzer.... Aber was soll es auch haben ja die Kisten schon bezahlt, da kann man sich auch ein bisschen Zeit lassen.
    ne tolle Frau und ein tolles Kind. Haus, Hof, Mähroboter (Huski), 2 Autos, DS418+. nen PC, 2 Kindle, Stiga Akku Rasenmäher, zu wenig Geld.2 Stihl Kettensägen,nen coolen Job. nen Kühlschrank

  5. #25
    Anwender
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Du solltest in Deinem Footer noch "keine Geduld" ergänzen ;-)

    Mal im Ernst - Softwareentwicklung braucht schon etwas Zeit. So einfach wie manch einer denkt ist das leider nicht.
    Auch wenn man meint der SKill ist ja schon fertig (für USA), muss das nicht heissen, dass man aus us de macht und schon läuft das auch auf Deutsch.
    Und wenns dann schnell fertig ist und bei jedem Zweiten kommt es zu Fehlern, ist das Geschrei auch wieder groß. Immerhin wird scheinbar daran gearbeitet, das ist doch schon mal was.

    --
    Ciao Stephan...

  6. #26
    Anwender
    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Na wenn ich nach dem Support gehe soll ich einfach Alexa auf Englisch füttern.
    Wie schlecht sind die denn?
    Dear Customer,

    Thank you for contacting us and sharing this feature request with us.

    The reason why Audio Station skill support is limited in English (United States), English (United Kingdom), English (Canada), English (Australia) and English (India), unfortunately, it's due to the fact that the music database for other languages is still not available. We'll add the support once Amazon provides related tool for developers.

    After confirming with Amazon Alexa team, Audio Station skills are only available to customers in the above regions and can only be enabled on devices registered in the above regions.

    If you would like to access the Audio Station skill you will need to contact Amazon.com's retail customer support and request to have your marketplace changed to above regions.

    If you have any further question, please feel free to contact me.

    Mich ärgert es das ich mich für Synology entschieden habe, aufgrund der Ankündigung des Alexa Supports.
    ne tolle Frau und ein tolles Kind. Haus, Hof, Mähroboter (Huski), 2 Autos, DS418+. nen PC, 2 Kindle, Stiga Akku Rasenmäher, zu wenig Geld.2 Stihl Kettensägen,nen coolen Job. nen Kühlschrank

  7. #27

    Standard

    Naja, so schiebt es der eine wieder auf dem anderen. Aus "Amazon-Marketing-Sicht" betrachtet ist dieser Skill ja auch nicht besonders förderlich, da Amazon selbst ja wohl lieber Prime-Musik-Abos vermarkten würde (reine Spekulation meinerseits). Was sich mir nicht so ganz erschließt, welche Datenbank fehlt? Ich kann doch bereits auf deutschen Geräte mit deutscher Sprachsteuerung auf alle möglichen Songs über Prime zurückgreifen. Heißt für mich grundlegend scheint es doch eine Datenbankfunktion bereits zu geben, anstatt nun die die Daten über Prime zu streamen, müsste als Musikquelle doch nur der Synology Skill genutzt werden!? Aber was weiß ich schon! :-) Insgesamt finde den derzeitigen Status aber auch etwas unbefriedigend.

    VG Kay

  8. #28
    Anwender
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Hallo,

    das ist jetzt alles sehr unbefriedigend.

    Gibt es denn eine Möglichkeit mit einem deutschen Amazon-Konto und einem deutschen Echo-Device auf den "Audistation-Skill" zuzugreifen z.B. wenn ich einmal die Sprache von DE auf EN ändere? Mir wäre es egal ob man den Skill dann auf Englisch bedienen muss.

    Oder muss man da etwas am Amazon-Konto ändern? Weil wenn ich die Skills bei https://alexa.amazon.com suche springt er auch immer auf die deutschen Seiten (und da gibt es ja den Skill nicht).

    Schöne Grüße,
    Reinhard

    P.S.: Permanent kann ich mein Konto / Geräte nicht auf Englisch lassen, weil sonst wohl die Akzeptanz in der Familie flöten geht.

    ---------------------------------------------------------

    Aktualisierung 28.07.2018:

    Ich habe folgende Informationen gefunden - https://www.howtogeek.com/328197/how...-kindle-books/

    Wenn ich das befolge, dann kommt am Schluss eine Information dass bei einer Aktualisierung mein Kindle-Konto auf amazon.com übertragen wird (incl. der Bücher). Es wäre kein Einkauf mehr auf Amazon.de möglich.

    Das wäre natürlich alles etwas blöd.

    Hat das schon jemand gemacht? Kann man das unkritisch durchführen?
    Geändert von flagg (28.07.2018 um 10:14 Uhr)

  9. #29
    Anwender
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi!

    habs eben probiert, geht wirklich nur mit einem US/UK Konto

    Hat somit keinen Zwerch für mich ..... all die arbeit bis das mit der BOX von UM lief ......

    Bis denne r.

  10. #30
    Anwender
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    28

    Standard

    So hier muss ich leider nochmal was zu schreiben .
    Das Problem ist wenn ich auf Amazon Alexa Dienst aktivieren gehe kommt folgende Meldung :

    Einstellungen konnten nicht übernommen werden Überprüfen Sie die Internetverbindung und sorgen Sie für den normalen Zugriff auf Ihre DiskStadtion über das Internet

    Verstehe ich nicht : Internet ist doch da und ich kann auch von Außen drauf zugreifen ..

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ds216play & Audio & iTunes Server
    Von albe im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 13:46
  2. ds216play & Audio & iTunes Server
    Von albe im Forum Audio Station
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 13:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 12:55
  4. Musik in Audio Station einbinden & Musik abspielen?
    Von HACKYSACK im Forum Audio Station
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 19:49
  5. Linux & Audio Station
    Von Tobias1983 im Forum Audio Station
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •