Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Anwender
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    386

    Standard

    Ich habe auf meiner DS2415+ eine VM der Beta 6.2 Update 2 als Testumgebung laufen. Dort Teste ich unter anderen verschiedenen WEB-Anwendungen. Besonders das Paket DokuWiki.
    Verschiedenste Testkonfigurationen mit PHP 7.0; PHP 5.6 und Apache 2.2; 2.4 … Einen Virtuellen Host. Bis vor dem Update auf die letzte Version der WebStation lief alles ohne Probleme.
    Nun kann ich nach dem Update der WebStation keinen neuen Virtuellen Host in der WebStation mehr erstellen noch kann ich den bestehenden Host ändern. Erhalte nur eine Fehlermeldung: Operation fehlgeschlagen.
    Alle Versuche den Fehler zu umgehen sind gescheitert. Ich habe alle WEB-Dienste mehrfach deinstalliert und wieder Installiert. Egal was ich mache … ich kann den Virtuellen Host nicht ändern, ja nicht einmal löschen, geschweige denn einen neuen erstellen.
    Was ich noch nicht probiert habe ist die alte Version von der WebStation zu installieren. Warum auch … ich will ja das Update zum Laufen bringen.
    Da warte ich doch garantiert das nächste oder übernächste Update der WebStation ab bevor ich das produktive System update.

    RS3617xs; 24/7; Noktua Lüfter-MOD; 10x IronWolf Pro 10 TB; RAID 6; BTRFS; 2x SSD 860 PRO 256GB; DSM 6.2-23739 Update 2
    DS2415+; Backup; 3/7; DSM 6.2-23739 Update 2
    HPE 1920-24G
    Smart-UPS 750
    AVM 7490

    AvrLogger - RS3617xs Status

  2. #22
    Anwender
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Servus crick, mariaDB10 benötigt die genaue IP statt "localhost". Vielleicht liegt es daran.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nach Subsonic installation keine Hibernation mehr !?
    Von romeo72 im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 20:03
  2. Keine Updates mehr möglich seit 5.1
    Von Psyman im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 02:35
  3. Keine Videos mehr nach De-Installation der VS
    Von Christian72D im Forum Video Station
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 03:52
  4. Download Station aktiv aber keine Einstellungen mehr möglich.
    Von TschonBo im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 11:49
  5. DJ209, nach Plattenwechsel keine Installation vorhanden/möglich
    Von axel-123 im Forum Synology Assistant
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •