Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard DS Cloud Darstellung auf iPad im Hochformat nur halber Bildschirm :-O

    Hallo, ich bin ganz frischer Synologyer. Ich habe mir eine gebrauchte DS115j zugelegt und bin dabei, mich in die vielschichtigen Möglichkeiten die Synology bietet einzuarbeiten.
    Nun habe ich eine Frage zur DS Cloud App, die ich/wir (Familie) auf unseren iPad's installiert haben. Wie schon im Titel angedeutet, wird im Hochkantformat nur in der linken Bildschirmhälfte die DS Cloud Oberfläche angezeigt. Auf der rechten Hälfte sieht man nur den Teil eines, ich sage mal, DS Cloud Hintergrundbildes. Im Querformat alles ok, da streckt sich die DS Cloud Oberfläche (Ordnerstruktur) über die gesamte Bildschirmfläche aus.
    Ist das so normal? Wäre aber .
    Wenn nicht, was kann ich tun?!
    Ein Bildchen zur Veranschaulichung. (Hoffe ich habe es richtig eingestellt.)
    IMG_0761.jpg

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Das ist im Hochformat normal. Wenn es stört iPad eben im Querformat benutzen

Ähnliche Themen

  1. Darstellung von diversen Hochformat- und Panorama-Aufnahmen
    Von just2enjoy im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 19:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 14:24
  3. Darstellung auf dem iPad
    Von mande im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 17:12
  4. nur ein halber (Open)VPN Client in DSM 4.0?
    Von XPectIT im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:14
  5. wget nur mit halber Geschwindigkeit
    Von Tazzler im Forum Terminal-Dienste (Telnet, SSH) - Linux-Konsole
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •