Assistant Speichertest Synology Assistant - was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitbread

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
1.294
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
68
Der Support möchte, dass ich einen Speichertest mache. Nur um etwaige Missverständnisse bzw. Übersetzungsfehler auszuschliessen: Ist das ein Speicher(=RAM)-Test oder Speicher(=HDD)-Test?!?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Naja, das kommt ja auch darauf an, warum der Support den Test denn möchte, also, was du denen als Fehlerbild mitgeteilt hast und wo sie nun die Lösung suchen wollen.

Erst einmal klingt das nach einem RAM-Test für mich ...
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.870
Punkte für Reaktionen
1.158
Punkte
754
Der Speichertest im Synology-Assistenten testet m.W. das RAM.
 

whitbread

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
1.294
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
68
Ich fürchte, das es sich eher um eine Standardantwort handelt. Wollte jetzt nur mehrstündigen Ausfall vermeiden, da es mein Produktivsystem ist.

Mein Problem ist, dass die Replication plötzlich mit undefiniertem Fehlerbild eingestellt wurde.

Ich habs im englischen Forum eingestellt, da ich hier noch nix über Snapshot & Replication gelesen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat