Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. #71
    Anwender
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    RSSCrawler(geht bei mir noch nicht) >> jdownloader > Event Scripter (erweiterung im jdownloader) > FileBot > Plex

    wie du siehst, ist alles automatisierst

    mein Event Scripter eintrag:
    [{"eventTrigger":"ON_ARCHIVE_EXTRACTED", "enabled":true, "name":"FileBot", "script":"var amcFile = \"/volume1/non-public/filebot/jdtofilebot.sh\";var path = archive.getFolder(); callAsync(function() {}, amcFile, path);", "eventTriggerSettings":{}, "id":1489257796220}]
    meine /volume1/non-public/filebot/jdtofilebot.sh
    LOG="/volume1/Download/amc.log"
    EXC="/volume1/Download/amc.txt"
    SERIEN="/volume1/Serien/{n}/{n} - {s00e00} - {t}"
    FILME="/volume1/video/-------##NEU-UNGESEHEN##-------/{file.parentFile.name}/{n} ({y})"
    UNSORTIERT="/volume1/Download/{file.parentFile.name}/{file.structurePathTail}" ### Wenn Filebot mal etwas nicht zuordnen kann, dann kannst du es in einen seperaten Ordner verschieben lassen, dann bleibt es im Downloadordner übersichtlich.

    /var/packages/filebot/target/filebot.sh -script fn:amc --lang de --log-file $LOG --action move "$1" --def "seriesFormat=$SERIEN" "movieFormat=$FILME" "unsortedFormat=$UNSORTIERT" -non-strict --def unsorted=y "artwork=n" --def clean=y

    /var/packages/filebot/target/filebot.sh -script fn:cleaner "$1" --def root=y
    DS412+ / DSM6.1 + 1500VA USV / 10TB RAID5

  2. #72
    Anwender
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Bin nach der Anleitung vorgegangen und es klappt super.
    Hab jetzt noch ein Problem mit meiner Musik und Hörbüchern.
    Wie muss ich das Script erweitern, dass die Mp3 in den Music Ordner verschoben werden.
    Bisjetz werden nur Filme und Serien erkannt und verschoben.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

  3. #73
    Anwender Avatar von Pulpi
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    242

    Standard

    Bei mir hat sich die folgende Problematik aufgetan:

    Es werden mehrere Pakete geladen und FileBot durch den Event Scripter "ON_ARCHIVE_EXTRACTED" nach jedem Paket gestartet. Dabei kann es durchaus passieren, dass FileBot nach einem Paket die Datei(en) umbenennt und verschiebt, allerdings nicht nur die gerade fertig entpackten sondern auch die, die durch JDownloader noch entpackt werden! D.h. FileBot verschiebt beispielsweise eine *.mkv-Datei die etwas mehr als 300MB hat (Originalgröße aber bei 1,5 GB liegt), also eine unvollständige Datei. Dann hat man letzten Endes zwei verschobene und umbenannte Dateien, wovon eine noch gar nicht fertig entpackt war.

    Gibt es hier irgendwelche Vorschläge, wie diese Situation umgangen werden kann? Gibt es ein anderes Event, wie z.B. etwas ala "After all packages are finished"?

    PS: Doof dann natürlich, wenn man eingestellt hat, dass JDownloader alle *.rar-Dateien nach dem entpacken löscht :-D
    DS214play DSM 6.1.5 15254 Update 1 | 2 x 4TB WD Red @wdidle3

  4. #74

    Standard

    Hi suffx

    erstmal danke für die gute Anleitung.

    Ich habe da noch ein paar Fragen zu..

    Bei mir sind die Filme und Serien etc nicht im gemeinsamen Ordner "video" sondern in "web" den ich dafür erstellt habe. Darin habe ich einen Ordner Downloads und entpackt. Alles auf Volume1. jDownloader lädt also auf der DS716+II bereits immer alles in Downloads und schiebt die entpackten Dateien dann in Entpackt.

    1. Was muss ich dafür, laut deiner Anleitung anpassen?
    2. Kann ich das Script, was dann wahrscheinlich angepasst ist, einfach in die putty Oberfläche kopieren und durch Enter starten?
    3. Das mit dem Testordner habe ich bereits versucht und das hat geklappt.

    Ich habe mich bisher immer vor Scripten und SSH Zugriff gescheut weil ich mein System nicht schrotten wollte mit meinem Noob Wissen auf Kommandoebene. Ich würde das aber total gerne zum laufen bekommen und liebäugel da schon seit Jahren mit weil es einem eine enorme Arbeitserleichterung ermöglicht. Alles manuell umbenennen ist doch sehr mühsam.

    Kannst du mich da evt nochmal unterstützen?
    Viele Grüße / Best Regards

    Meine Hardware:
    DS716+II DSM 6.2 beta | DS213j DSM 5.2 | Router:Fritzbox 7360 |MediaPlayer: WDTV live Gen3 | Himedia Q10 Pro | iPhoneX 256Gb - iPad Air 2 128GB | Amazon Fire TV Stick | www.mihidi.com

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 18:03
  2. MyJdownloader kombiniert mit Filebot -> no such file exception
    Von suffx im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 19:34
  3. Voll automatisierter Download mit Pyload, SJ.py, hdAreaOrg.py und FileBot.py
    Von Feuerwasser im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 22:52
  4. HowTo: Bong.TV Download auf der Synology automatisieren
    Von jochencal im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •