Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61

    Standard

    Der Docker Container läuft und ich konnte auch einige Ebooks in der Datenbank speichern. Leider kommt im Browser immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Sowohl innerhalb vom Netzwerk als auch von Draußen. Der Port ist definiert und auch entsprechend weitergeleitet.

    Was mache ich falsch?

  2. #62
    Anwender
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo jensrupprecht,
    ich kann leider nicht helfen. Habe an diesem Thema nicht weitergemacht und wie ich eben überflogen habe,
    scheint es noch nicht "rund" zu laufen bzw. für "Hausadmins" wie mich nicht mal eben umzusetzbar.
    Ob ich es überhaupt noch Mal angehe... vielleicht. Bob
    __________________________________________________ ____________________________________________
    Samsung PS51D8090 / Samsung UE40D8090 / Synology DS 412+ / AX 4K HD51

  3. #63

    Standard

    Ich habe es auch aufgegeben, da es unterwegs nie richtig funktioniert.
    Auf eine Synology unterwegs zuzugreifen ist nur mit ordentlicher Internetleitung möglich. Ansonsten ist es krampf.
    DS216+II [6.2.1-23824 Update 4] 6TB WesternDigital red, 4TB WesternDigital red
    iMac 10.14.2, NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB, 1TB SSD Platte, 128 SSD Flash, extern USB Platten 3 TB, 2TB usw. über Hub
    Backup: Apple Time Machine, Apple TV 2, Apple TV 3, Apple TV 4k, Panasonic Viera TC-P65VT30
    Stand 28.01.2019

  4. #64
    Anwender
    Registriert seit
    14.01.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey guys,

    ich habe das problem, dass der container 5sec läuft und dann stop ...
    kann mir vielleicht einer sagen warum ?

    Gruß

  5. #65
    Anwender
    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute.

    Ich bin neu hier und habe ein Problem. Der Docker Container läuft und ich konnte auch einige Ebooks in der Datenbank speichern. Leider wird im Browser unter der <Syno-IP>:8080 nur ein Ladebalken und folgender Text angezeigt:

    Loading, please wait…
    You can also use a simple, non-javascript version of this site: here

    Klicke ich dann auf here, wird die Adresse <Syno-IP>:8080/mobile geladen. Dort funktioniert alles.
    Das Problem habe ich unter Firefox, Chrome und Opera. BicBucStriim habe ich schon zum Laufen gebracht.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  6. #66
    Anwender
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    367

    Standard

    MarvinF ich hab das selbe Problem mal schauen ob jemand eine Lösung hat

  7. #67

    Standard

    Hallo an Alle,


    habe genau das gleiche Problem. Der Calibre Server läuft beim starten ca. 5 sec und dann stop. Im Log steht "There is no calibre library at: /opt/calibre/library".

    Schade, dachte erst, das diese eine super Lösung für die E Books wäre.

    Oder gibt es mittlerweile eine Lösung?

    Ciao
    Geändert von Speicherriese (09.02.2019 um 19:30 Uhr)

  8. #68
    Anwender
    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich glaube, ich habe den Grund gefunden warum die Javascript Version nicht mehr funktioniert.

    Zitat: "Ab Version 52, veröffentlicht im März 2017, unterstützt Firefox mit Ausnahme von Adobe Flash keine NPAPI-Plugins mehr. Auch die Plugins für Silverlight, Java und Adobe Acrobat werden nicht mehr unterstützt, auch wenn sie auf Ihrem Computer installiert sind. ... Firefox schließt sich anderen modernen Browsern wie Google Chrome und Microsoft Edge an und entfernt die Unterstützung für NPAPI-Plugins."

    genaueres unter
    https://support.mozilla.org/de/kb/np...urce=inproduct

    Wenn das ist, kann es auch nicht mehr funktionieren.

  9. #69

    Standard

    Hallo zusammen.

    Erst mal vielen lieben Dank für die tolle Anleitung Dima! Klappt eigentlich auch, allerdings etwas eingeschränkt, sodass ich nur eine mobile Version benutzen kann. Folgende Meldung kommt wenn ich die ip inkl. Port aus der Anleitung aufrufe:

    Loading, please wait…
    You can also use a simple, non-javascript version of this site: here


    Hat zufällig noch jemand das Problem, dass die javascript version nicht funktioniert, oder weiß jemand wie man das einschaltet. Newbie Alarm... ;-)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Benutzerrechte auf Unterordnen verwalten
    Von KWir im Forum Cloud Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 23:41
  2. Verschiedene Mediatheken auf der NAS verwalten
    Von Warpriest75 im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 14:03
  3. Kostenlose PDF-Bücher
    Von itari im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 18:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 10:49
  5. Kostenlose Bücher
    Von Matthieu im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •