Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Anwender
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    2.026

    Standard

    Wie oben geschrieben nutze ich Hyperbackup und das klappt problemlos.
    • Synology: RS1619xs+ * RX1217RP * RS815RP+ * DS916+ * DS418play *
    • Router/Modem: Draytek Vigor130 * Draytek Vigor2960 * Bintec 3002 * Fritzbox 6490C / 7490 / 7590 / TC4400 *
    • LAN/WLAN: Netgear 24+2 Port * Ubiquiti UniFi US-8-60W * Ubiquiti Cloud Key + Unifi AC PROs * Draytek Vigor 1280G * Draytek Vigor P2280 * Draytek Vigor AP910C *
    • USV: CyberPower Rackmount Serie 1000VA * BlueWalker VI 3000 * BlueWalker FI 3000 * Eaton Ellipse ECO800 *

  2. #32
    Anwender
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    So hat funktioniert.
    Warum auch immer hat der gefühlt 2.000 Versuch mit gleichen Einstellungen geklappt.
    Trotzdem Danke

  3. #33
    Anwender
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo zusammen,

    hab mal zur Sicherung mit HyperBackup zu HiDrive noch eine Frage an die Experten:
    Was für eine Sicherungsmethode favorisiert ihr denn? Eine Einzeldatensicherung oder eine Multiversionssicherung? Bei zweitem kann ich über den Backup-Explorer einzelnen Daten Rücksichten was mit der ersten Variante nur über smb o.ä. möglich ist. Bei der Multiversionsicherung habe ich festgestellt, dass beim Löschen einer solchen Sicherungsaufgabe keine Daten einzeln rückgesichert werden können, sondern normal über Wiederherstellen des Repositories die ganze Struktur. Wie komme ich an meine Daten wenn es den Backup-Explorer irgendwann mal nicht mehr gibt sei es für die DS oder Windows usw (ich weiß, daß klingt paranoid)

    Jetzt weiß ich nicht, welche Variante sinnvoller ist.
    Um Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. "DSM 6.1 (15047) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs
    Von m0useP4d im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 774
    Letzter Beitrag: 20.02.2018, 18:12
  2. DSM 5.2 cloud sync mit webdav und Strato HiDrive funktioniert nicht
    Von azzkikrboy im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:07
  3. Strato HiDrive Sicherung mit DSM 5
    Von RSchmid30 im Forum Strato HiDrive
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 10:39
  4. HiDrive-App unter DSM 4.2
    Von matze_de im Forum Strato HiDrive
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •