Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73
  1. #71
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    10.367

    Standard

    Genau. Da würde ich erst mal in der Mailplus Server Gui nachsehen (setze nur den normalen Mail Server hier ein) ob es im Bereich anti-spam etc Bereinigung oder ähnliches gibt. Scheint im Zusammenhang mit der redis Datenbank vom Spam-daemon zu sein.
    Oder mal die Funktion vorübergehend deaktivieren.
    Edit:
    Eventuell ist ja auch irgendwo eine Archiv/Logging Funktion oder ähnlich die man bearbeiten kann.
    Erst wenn das nichts fruchtet und du ein Backup hast würde ich die temp Dateien auf die am längsten nicht mehr zugegriffen würde von Hand zu löschen.
    Synology Tech Support | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.2-U4 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.3 | je 2*10TB Ironwolf/WD Red (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.2-U4 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)

  2. #72
    Anwender Avatar von Puppetmaster
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    17.234

    Standard

    Ich kann zur Konfiguration des Mailplus-Servers nichts beisteuern. Scheint mir aber nicht normal zu sein, was da passiert.
    DS415+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 2x2TB BTRFS RAID1 + 8TB EXT4 (Basis) WD Red 24/7
    DS214+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 3TB WD Red (Basis) + 6TB Seagate Archive (Basis)
    Media Logitech Media-Server 7.7.2 | Squeezebox Classic | Squeezebox Transporter | VU+ Uno | Raspberry Pi - OpenELEC 6.0.1 Kodi v15
    USV APC Back-UPS RS550GI


    Reset einer DiskStation | Migration zwischen DiskStations | Festplattenzugriff mittels Knoppix-DVD

  3. #73
    Anwender
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke für eure Hilfe! Im MailPlus Server gibt es zwar die Möglichkeit die Spam Erkennung abzuschalten, aber ich fürchte ein wenig um meine mühsam erlernten SPAM Regeln. Das war ein K(r)ampf über mehrere Jahre.
    Alternative: kann man denn die Systempartition nicht vergrößern? Scheint ja ehr knapp gehalten zu sein wenn ein paar hundert Megabyte das Ganze außer Balance bringen...?

    Edit sagt ich soll mich nicht so anstellen und die Files verschieben (! - nicht löschen!). Gesagt getan, explodiert ist er nicht, aber der MailServer hat erstmal eine ziemlich lange Bedenkpause eingelegt ob er das gut findet. Mails sind aber alle da, spamd scheint nicht ultra angefressen zu sein...
    Geändert von mad-at (01.06.2020 um 13:52 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Systempartition voll
    Von murtock im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 20:23
  2. Systempartition macht Festplatte voll
    Von volkerd im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 23:04
  3. Systempartition voll warum?
    Von mexx81 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 21:06
  4. Update nicht möglich, Systempartition voll
    Von mboh im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 14:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •