Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    62

    Frage PHP-Schreibrechte

    Hallo,
    ich betreibe auf meinem Synology eine kleine Website die mit Zeta Producer erstellt wurde. Ich würde sie gerne um einige Funktionen erweitern. Leider erfüllte ich wohl die zweite Voraussetzung nicht:

    Voraussetzungen.png


    Es folgt der Fehler:

    Fehler.jpg


    Wie kann ich es auf der Synology einstellen dass es funktioniert? Ich finde leider nichts.

    Das Gästebuch ist nur ein Beispiel. Es gäbe noch weitere interessante Funktionen wie einen geschützten Bereich usw.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    LG.


    Andy

  2. #2
    Anwender Avatar von ds_112
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    152

    Standard

    Hatte auch Probleme mit Schreibrechte, hab dann bei http den Haken gesetzt und dann ging es.
    Unbenannt.PNG
    Synology DS112 - WD20EFRX - DSM 6.1.3-15152 Update 6 - Allway Sync Pro

    Support-Portal | NAS-Berater | Download-Zentrum | Kompatibilitätsliste der Synology-Produkte

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    13.218

    Standard

    Hallo,
    wer ist denn Eigentümer von assets und die darin enthaltenen Ordner und Dateien? Oim Webverzeichnis sollte Eigentümer http und Gruppe http sein.

    Gruß Götz
    DS1513+ / DSM 6.2 / 3x 2TB Samsung HD204UI
    DS916+ / DSM 6.1.7 / 3x 4TB HGST MegaScale DC 4000.B
    DS213+ / DSM 6.2 / 2x 2TB Seagate Constellation ES
    eTrayZ / Samsung HD103SI
    APC SMT750I+AP9631

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Vielen Dank. Durch eure Anmerkungen habe ich es gefunden. In der Gruppenverwaltung hatte die Gruppe http nur Leserechte. Jetzt mit Schreib- u. Leserechten funktioniert es. Danke.

    Einen schönen Abend dann noch.

    lg.

    Andy

  5. #5
    Anwender Avatar von iOOi
    Registriert seit
    22.07.2018
    Beiträge
    153

    Standard

    Gestatte das Schreiben zur Sicherheit nur in den Ordnern, in denen es nötig ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:15
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 19:34
  3. Php gettext Modul für den ipkg php
    Von Waldzwerg im Forum Webserver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:50
  4. Php gettext Modul für den ipkg php
    Von Waldzwerg im Forum IPKG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 10:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •