sichern von verschlüsselten Ordner auf einen Remote NAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

just2enjoy

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2015
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich möchte gerne verschlüsselte Ordner auf einem Remote NAS sichern.
Mit der Backup Möglichkeit wird was gesichert. Aber auf dem Remote NAS kann man den Ordner nicht ansehen und es gibt auch keine Möglichkeit ihn anzuhängen.

Gekennzeichnet wird er im Sicherungsziel wie folgt: @Ordner Name@; wie kann ich ihn nun öffnen, um den Inhalt zu sehen?
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Verschlüsselte Ordner werden auch verschlüsselt gesichert. Zum Zugriff auf dieser Daten gibt es was im Wiki.
 

Berne

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, das würde mich auch interessieren, ich finde aber nichts im Wiki - kannst Du einen Link senden?

Vielen Dank!
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
13.998
Punkte für Reaktionen
264
Punkte
373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat