Seite 293 von 294 ErsteErste ... 193243283291292293294 LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 2933
  1. #2921
    Anwender
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von peterhoffmann Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Inhalt der Datei aufrufe, sieht das etwas umfangreicher aus:

    Anhang 50234

    Ich würde einfach mal den JD deinstallieren und neuinstallieren.
    leider bringt dies keine Abhilfe.

  2. #2922
    Anwender Avatar von peterhoffmann
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    2.709

    Standard

    Zitat Zitat von j3sk0 Beitrag anzeigen
    leider bringt dies keine Abhilfe.
    Leider hilft ein solches Posting gar nicht weiter um dir zu helfen.
    Meine Augen sind zu schlecht um von hier bis zu deinem Bildschirm zu schauen.
    Ich kann einfach nicht erkennen, was der Aufruf der Datei (cat) über die Konsole nun so ausspuckt.
    Auch weiß niemand was in deinem Log dazu steht.

    Vielleicht kannst du dein Problem auch mal etwas umfangreicher im JD-Forum schildern. Die Jungs dort sind da wirklich sehr firm und immer sofort am Ball. Aber wie gesagt, du musst da schon Infos liefern. Auch die haben keine Kristallkugel.
    Geändert von peterhoffmann (11.12.2019 um 00:35 Uhr)
    Viele Grüße,
    Peter

    DS716+II
    8GB RAM, SSD u. 6TB
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    O AvrLogger für Synology DS
    Temperaturen, Netzwerk- und HDD-Aktivität fest im Blick
    O Ultimate Backup
    Backup von Daten leichtgemacht
    O synOCR - GUI
    Verarbeitung und OCR von PDFs

  3. #2923
    Anwender
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    299

    Standard

    Hallo Freunde,
    seit kurzem erzeugt JDownloader bei mir 100% CPU-Last, was bewirkt das der Download nur noch mit ~5 statt 12MB/s zu laden.

    Ich habe keine zusätzlichen Pakete installiert und im RessourcenMonitor erzeugt "Java" über 60% Auslastung und das nur während ein Download läuft...
    stoppe ich den Download sinkt die CPU Last auf unter 10%.

    Hat jemand das gleiche beobachtet?

    Bin über Tipps und Lösungsansätze dankbar.
    MfG

  4. #2924
    Anwender
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    299

    Standard

    keiner eine Idee?
    MfG

  5. #2925
    Anwender
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Moinsen,
    habe mich nur um mich dieser Frage anzuschließen angemeldet. Ich habe dieses Problem seit ca 4 Wochen.
    Zuerst dachte ich das es an meiner Internet Leitung liegt, allerdings hat jd auf dem Laptop volle Geschwindigkeit.
    Ich muss dazu sagen, das jd die letzten Jahre gut lief, bis auf Ausnahmen, aber dieser Fall ist anders.
    Pery python script über die Konsole schafft die Box 280 MBit (speed test.net) von 400 MBit. Per wget volle Geschwindigkeit, per download manager ca 130 MBit.
    Im jdownloader sieht es wie bei meinem Vorredner aus, max 50 MBit. Beim Download 100% CPU auslastung ohne Änderung des Systems.
    Java und jd habe Ich über das Paket Zentrum mehrmals neu installiert und auch per Konsole, immer das gleiche Problem.
    Und ja es ist das orakle Java Version 8u211 mit jdownloader von netzbaer.
    System neu aufsetzen will ich nicht, da mir zu viele Dateien dran hängen.

    Hat irgendwer eine Idee dazu? Ich denke nicht das es rein am jdownloader liegt.

    Update :
    Ich habe es jetzt auch mit dem rednoah unofficial Java installer probiert, Ergebnis leider das selbe..
    Geändert von Sthb (28.12.2019 um 00:32 Uhr)

  6. #2926
    Anwender
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe das DS218 und trotz downgrade auf die ältere Java Version bekomme ich die Meldung "not connected, jdownloader not found".
    Nach der erneuten Installation von jdownloader konnte ich kurz auf die Oberfläche zugreifen, dann wurde ich aber wieder ausgeloggt und die Fehlermeldung erschien.
    Laut Terminal läuft der jdownloader...

  7. #2927
    Anwender
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo, bei mir das selbe Problem. Hatte es mal neu installiert leider ohne Wirkung. Der Modus "direct connection" funktioniert auch nicht und es lassen sich keine "Profi" Einstellung mehr vornehmen.
    Ich finde den JDownloader auf der DiskStation optimal, habe ihn aber erstmal deinstalliert bis eine Lösung bzw. Ursache genannt wird.

    Btw. vielen Dank an den Ersteller des Packages!
    Geändert von goetz (04.01.2020 um 19:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt.
    DS214Play
    DS210j

  8. #2928
    Anwender
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo, ich habe auch das selbe Problem auf meiner DS-215J, mit dem viel zu langsamen Download bei JD2 und ständig 96-100% CPU Auslastung. Habe ich auch schon alles versucht, mit Deinstallation und Neuinstallation der Pakete. Kein Erfolg :-(
    Es muss mit einem Update von dem Java oder JD2 Paketes gekommen sein. Versucht habe auch eine ältere Java Version zu installieren, keine Besserung.


    Vielleicht hat wer eine Lösung zur Lösung dieses Problems.

    Danke im voraus.

  9. #2929
    Anwender
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    299

    Standard

    Hier wird auch im JDownloader Forum duskutiert...

    https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=82563

    eine Lösung gibts allerdings noch nicht.
    MfG

  10. #2930
    Anwender
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Vielen Dank für deine Info.
    Geändert von goetz (06.01.2020 um 13:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt.

Seite 293 von 294 ErsteErste ... 193243283291292293294 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JDownloader in Downloadstation
    Von Orush im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 15:35
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 08:23
  3. JDownloader ???
    Von Krustyburger im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 17:51
  4. jdownloader
    Von edmond im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •