Seite 290 von 293 ErsteErste ... 190240280288289290291292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 2922
  1. #2891

    Standard

    Servus, ich habe jetzt seit 2 Wochen ca. ein Problem mit gepackten Dateien. Ich erhalte beim extrahieren einen Fehler das die Dateien nicht gefunden werden. Gehe ich auf Archiv prüfen bekomme ich einen grüne haken das alle vorhanden sind ?
    Ich verstehe es nicht. Wer kennt diesen Fehler

  2. #2892
    Anwender
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich finde die Erweiterung des jdownloader zur NAS einfach super.
    Leider funktioniert dieser zurzeit nach Updates oder ähnlichen nicht mehr.

    Ich habe bereits die Erweiterung deinstalliert und die Java 8 Version ebenso.
    Java Version 8.0.212-0018, JD Version 2.0-017

    Kann es auch an eine Falschen Pfad liegen den ich in der Installation auswähle.
    Angeben habe ich /volume1/downloads/jd dies war auch im Vorfeld der Pfad.

    Fehlerbild ist das ich im myjd meinen Server" nicht finde bzw. er nicht aufgelistet wird.

  3. #2893
    Anwender Avatar von peterhoffmann
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    2.674

    Standard

    Läuft der JD überhaupt?
    Logindaten noch mal überprüft?
    Viele Grüße,
    Peter

    DS716+II
    8GB RAM, SSD u. 6TB
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    O AvrLogger für Synology DS
    Temperaturen, Netzwerk- und HDD-Aktivität fest im Blick
    O Ultimate Backup
    Backup von Daten leichtgemacht
    O synOCR - GUI
    Verarbeitung und OCR von PDFs

  4. #2894
    Anwender
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,

    ja der JD läuft, und user und Passwort ist auch richtig.

  5. #2895
    Anwender Avatar von peterhoffmann
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    2.674

    Standard

    Der Anzeige im DSM kann man nicht immer vertrauen.

    Überprüfe das bitte per SSH. Logge dich als "admin" ein, logge dich um (sudo -i), das dann verlangte Passwort ist das Passwort vom "admin", und starte als "root" den folgenden Befehl:
    Nun starte folgenden Befehl:
    Code:
    bash /var/packages/JDownloader/scripts/start-stop-status status
    Nach 1-2 Sekunden kommt eine Ausgabe, ob er läuft und gestoppt ist.

    Nun setze noch folgenden Befehl ab:
    Code:
    cat /volume1/@appstore/JDownloader/cfg/org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderSettings.json
    Es wirft dir den Inhalt der Datei aus.
    Dort findest du unter "email" deine Mailadresse und unter "password" das Passwort.
    Viele Grüße,
    Peter

    DS716+II
    8GB RAM, SSD u. 6TB
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    O AvrLogger für Synology DS
    Temperaturen, Netzwerk- und HDD-Aktivität fest im Blick
    O Ultimate Backup
    Backup von Daten leichtgemacht
    O synOCR - GUI
    Verarbeitung und OCR von PDFs

  6. #2896
    Anwender
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo zusammen,

    kuerzlich habe ich einen zusaetzlichen Hoster bei JDownloader eingerichtet. Seitdem bekomme ich bei jedem Download nach dem Start nach ca. 10-20 Sekunden und ca. 200 mb die Meldung "hoster problem ?". Am neuen Hoster liegt es wohl nicht, da seitdem auch der alte Hoster die gleiche Meldung ausgibt. Ich erkenne in der App viel Speicher, auch hat er zu BEginn der Probleme mal kurz ein "Speicherproblem .... " angedeutet. Die Festplatte ist aber nicht voll. Über den PC funktionieren die Downloads, nur über das NAS nicht. Somit liegt es nicht an den Hostern. Mit der Einrichtung einer Firewall etc. kann es nichts zu tun haben. Deshalb kurz die Fragen:

    1. Ist das Problem bekannt? Man findet wenig dazu und schon gar keine Loesung.
    2. Er zeigt hohen Speicher in der App an. Ich würde zunächst versuchen, diese VAR/LOG im Ordner zu loeschen. Um als Laie hier nicht ueber Putty und Ordnerstruktur gehen zu muessen, moechte ich es ueber den Aufgabenplaner angehen. Hierzu habe ich hier im Thread folgenden Befehl gefunden: " :> /var/log/JDownloader.log " Muss ich diesen so 1:1 nur im Aufgabenplaner eingeben und einen Zeitpunkt bestimmen? Oder fehlt hier nicht ein Loeschbefehl? Oder ist Putty zunächst die einzige Moeglichkeit?
    3. Sollte das nichts bringen, was kann ich noch tun? Wie kann ich alles, was mit dem JDownloader zu tun hat, auf dem NAS deinstallieren und bereinigen?
    4. Ich gehe davon aus, dass ein Rest nichts bringt, da ich dann separat die komplette Platte loeschen muss?

    Besten Dank vorab.

  7. #2897
    Anwender Avatar von peterhoffmann
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    2.674

    Standard

    Zitat Zitat von bart1893 Beitrag anzeigen
    Code:
    :> /var/log/JDownloader.log
    Ja, das sollte über den Aufgabenplaner funktionieren. Du brauchst auch keinen Zeitplan zu erstellen und abzuwarten, sondern kannst eine Aufgabe auch händisch starten.
    Damit wird die Datei JDownloader.log geleert (0 Byte).
    Viele Grüße,
    Peter

    DS716+II
    8GB RAM, SSD u. 6TB
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    O AvrLogger für Synology DS
    Temperaturen, Netzwerk- und HDD-Aktivität fest im Blick
    O Ultimate Backup
    Backup von Daten leichtgemacht
    O synOCR - GUI
    Verarbeitung und OCR von PDFs

  8. #2898
    Anwender
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Leider hat es nicht funktioniert. Im Ausgabeprotokoll steht bei Standardausgabe/Fehler: "keine Daten". Ich habe die Zeile frei in das benutzerdefinierte Feld eingetragen. Kann es sich auch um einen anderen Ordner handeln?

    Welche Optionen habe ich nun, um das wieder ins Laufen zu bringen?

  9. #2899
    Anwender Avatar von peterhoffmann
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    2.674

    Standard

    Zitat Zitat von bart1893 Beitrag anzeigen
    Leider hat es nicht funktioniert.
    Schau per SSH nach.
    Einerseits nach dem Logverzeichnis und dem Log, sowie nach der Speicherbelegung (df -h).
    Viele Grüße,
    Peter

    DS716+II
    8GB RAM, SSD u. 6TB
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    O AvrLogger für Synology DS
    Temperaturen, Netzwerk- und HDD-Aktivität fest im Blick
    O Ultimate Backup
    Backup von Daten leichtgemacht
    O synOCR - GUI
    Verarbeitung und OCR von PDFs

  10. #2900
    Anwender
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Die antworten im JDownloader-Forum leider nicht trotz nachhaken. Es hängt sicherlich mit der Kombination aus JDownloader und NAS zusammen. Werde kommenden Freitag drauf gehen und ggf. hier weiterfragen, wie ich den ggf. fehlerhafte oder überladene Ordner löschen kann. (Schon mal Danke @PeterHoffmann) Zur Not werde ich in einem anderen Thread fragen, wie ich das NAS in den Ursprungszustand zurückversetzen kann.

Seite 290 von 293 ErsteErste ... 190240280288289290291292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JDownloader in Downloadstation
    Von Orush im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 15:35
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 08:23
  3. JDownloader ???
    Von Krustyburger im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 17:51
  4. jdownloader
    Von edmond im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •