Seite 287 von 287 ErsteErste ... 187237277285286287
Ergebnis 2.861 bis 2.869 von 2869
  1. #2861
    Anwender
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Hast du das Start-Skript verändert, dass diese Log Datei nicht mehr geschrieben wird? Wenn ja, schau mal in /volume1/@appstore/JDownloader/logs (oder so ähnlich). Da müsste es einen Ordner für jeden Start des JDownloaders geben, und darin dann die Logdateien.

    Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass der JDownloader überhaupt nicht startet und deswegen nichts geloggt wird. Du könntest mal selbst mit dem Startskript herumspielen. Vorher würde ich aber den JDownloader über das Synology Paketzentrum stoppen. Dann z.B. diese Befehle versuchen:

    /var/packages/JDownloader/scripts/start-stop-status status
    /var/packages/JDownloader/scripts/start-stop-status start

  2. #2862
    Anwender
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hab eben den Jdownloader , anstatt zu stoppen, geloscht .. und nach dem Neustart wieder installiert.
    Ich hab die gleiche Java Version wie du geladen. Hab auch die Ds218

  3. #2863
    Anwender
    Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Habe jetzt die JDownloader "Beta" TEST Version installiert und es läuft ...??

  4. #2864

    Standard

    Zitat Zitat von cremor Beitrag anzeigen
    1. JDownloader stoppen (falls er noch läuft)
    2. Java Paket deinstallieren
    3. NAS Neustarten (wichtiger Schritt, ohne den hat es bei mir nicht funktioniert!)
    4. Altes Java Paket über die manuelle Installation installieren. Download: https://archive.synology.com/downloa.../8.0.161-0017/
    5. JDownloader starten
    Hat bei mir problemlos funktioniert. Vielen Dank !

  5. #2865
    Anwender
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    Also ich nutze Java 8.0.212-0018 und habe keine Probleme mit JDownloader.
    DS1815+ 8GB RAM
    DS1513+ 4GB RAM mit DX213
    DS212+

  6. #2866

    Standard

    So, nach langem Hin uind Her läuft der JDownloader Beta 2 mit Java8 auf meiner DS918+. Damit die Verknüpfungen problemlos übernommen werden habe ich bei meinem FireFox
    noch ein AddOn instaliert (MyJDownloader)
    Soweit ist Alles schön aber:
    Da ich den Pfad für die Downloads falsch eingegeben habe (Groß-Kleinschreibung nicht beachtet) habe ich auf meiner DS nun Ordner, die dort nicht hingehören.
    Ich habe versucht sie über Putty zu löschen - keine Chance, weil mir der Zugriff verweigert wird.

    Hat da Jemand eine Lösung? Und ja, ich habe mich als Admin angemeldet ....
    Mit freundlichen Grüßen
    InDePeNdEnT64


    Meine Hardware:
    DS918+ mit 16 GB RAM / 40TB WD RED
    DX517 mit 32 TB HGST / 8 TB IRON WOLF
    DS918+ mit 8 GB RAM / 32 TB IRON WOLF
    WD My Book Duo 16TB mit WD80EMAZ-00WJTA0

  7. #2867
    Anwender Avatar von Wicki
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    323

    Standard

    Aber nicht als root mit "sudo -i" nehme ich an?
    DS214 | DSM 6.2.1-23824-4 | 2x3TB WD30EFRX
    Audio Station, Cloud Station Server, Filebot, Hyper Backup, Java, JDownloader, Plex Media Server, SMB
    Fritz!Box 7590 | Netgear EX7000 | FTTH 400/200 Mbit/s

  8. #2868

    Standard

    admin login ... mit "sudo -i" ....
    wie komm ich da als root rein?

    am besten mit WinSCP ...

    Edit: Puh, ich habs hinbekommen ...
    war irgendwie im falschen Pfad
    Geändert von InDePeNdEnT64 (25.07.2019 um 20:36 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen
    InDePeNdEnT64


    Meine Hardware:
    DS918+ mit 16 GB RAM / 40TB WD RED
    DX517 mit 32 TB HGST / 8 TB IRON WOLF
    DS918+ mit 8 GB RAM / 32 TB IRON WOLF
    WD My Book Duo 16TB mit WD80EMAZ-00WJTA0

  9. #2869

    Standard

    Moin,

    ich bin neu hier. Kann mir jemand erklären wie ich RAR5 auf dem jdownloader auf der synology 218+ zum laufen bekomme?
    Ich habe probiert: Installation über docker, war aber sehr instabil (abstürze)

    Dann wollte ich die "sevenzipjbinding1509.jar" und "sevenzipjbinding1509Linux.jar" in das libs Verzeichnis kopieren, aber daran scheitere ich. Ich bringe per ssh keinen funktionierenden scp Befehl zustande. Kann mir da einer helfen?

    Als Befehl habe ich mir "scp /Users/johannes/Downloads/zip/sevenzipjbinding1509.jar admin@DS218plus:/volume1/@appstore/JDownloader/libs/" zusammengereimt. Leider wird die Datei dann nicht kopiert. Es kommt die Meldung "scp: /volume1/@appstore/JDownloader/libs//sevenzipjbinding1509.jar: Permission denied".

    Ich raff es irgenwie gar nicht. Wäre nett wenn einer weiterhelfen kann.

    Grüße Johannes

Seite 287 von 287 ErsteErste ... 187237277285286287

Ähnliche Themen

  1. JDownloader in Downloadstation
    Von Orush im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 15:35
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 08:23
  3. JDownloader ???
    Von Krustyburger im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 17:51
  4. jdownloader
    Von edmond im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •