Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Anwender
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    Habe jetzt erfahren dürfen, dass Time Backup zwingend Ext4 voraussetzt.
    Bei Ziellaufwerk verstehe ich das ja noch (obwohl ich mich nicht gut mit Dateisystemen auskenne), aber welchen Grund gibt es beim Quelllaufwerk (nit mit btrfs zu arbeiten)?

    So ein Ärger!

    Ich nutze auf meinen Synology eigentlich nur zwei Apps: Bittorrent Sync & Time Backup -> für mich eine perfekte Kombi.
    Gibt es bei der Konkurrenz eine zu Time Backup ähnliche Software?

  2. #52

    Standard

    Ich muss gestehen, dass ich ein "lösungsorientierter " Benutzer der - an und für sich - hervorragenden DS215j bin. Als User und Kunde sollte der Hersteller jene Funktionen anbieten, die am Markt gefragt werden. Mit dem "Zurücknehmen" von Leistungen ist es so eine Sache! Ich glaube dass das Cancel für "Time Backup" keine herausragende Leistung von Synology war und ist! Ich bin mit einer ganzen Menge an Anwendungen an den Kauf der DS215j herangegangen und mich a priori für Time Backup entschieden. Die Lösung ist klar, einfach und wie die IT-Leute es gerne bezeichnen "straightforward". Wer kann mir sagen wie ich mit minimaler Arbeit, minimalem Zeitaufwand und Vorkenntnissen jetzt dieselben Ergebnisse erzielen kann. Danke für hilfreiche Vorschläge1 Alles Gute, Heinz

  3. #53
    Moderator
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    13.256

    Standard

    Hallo,
    http://download.synology.com/downloa...5-1.3-2423.spk
    herunterladen und manuell installieren.

    Gruß Götz
    DS1513+ / DSM 6.2 / 3x 2TB Samsung HD204UI
    DS916+ / DSM 6.1.7 / 3x 4TB HGST MegaScale DC 4000.B
    DS213+ / DSM 6.2 / 2x 2TB Seagate Constellation ES
    eTrayZ / Samsung HD103SI
    APC SMT750I+AP9631

  4. #54

    Standard

    Hallo Götz,

    danke für die vielversprechende und schnelle Antwort! leider bin ich mit dem manuellen Installieren nicht vertraut. Kannst Du mir bitte ein schlagwortartiges Skript senden, wie ich das machen muss.

    Danke Heinz

  5. #55
    Moderator
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    13.256

    Standard

    Hallo,
    - Datei herunterladen
    - im Paketzentrum Manuelle Installation klicken
    - heruntergeladene Datei auswählen und bestätigen

    Das war es schon.

    Gruß Götz
    DS1513+ / DSM 6.2 / 3x 2TB Samsung HD204UI
    DS916+ / DSM 6.1.7 / 3x 4TB HGST MegaScale DC 4000.B
    DS213+ / DSM 6.2 / 2x 2TB Seagate Constellation ES
    eTrayZ / Samsung HD103SI
    APC SMT750I+AP9631

  6. #56

    Standard

    Lieber Götz,
    danke vielmals! Hilfe hat geholfen. Als "Halbgebildeter" dürfte ich jetzt zu 3/5-tel aufgestiegen sein! Alles Gute,

    Heinz

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Time Backup und DSM 5.2
    Von tommytom79 im Forum Time Backup
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 10:09
  2. DSM 5.0 - Logs nicht vorhanden/suchbar
    Von Klanda im Forum Syslog Server
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 16:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 07:51
  4. DSM 3.2 + Time Backup im Netzwerk
    Von Nomax2000 im Forum Synology Beta Programm
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 08:58
  5. Time Backup unter DSM 3.1-1605 funktioniert nicht mehr ?!
    Von Speedy103 im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •