Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Anwender
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Nabend,

    sorry, mir kam vorhin der Feierabend dazwischen...

    habe nun die quelle auf drei verschiedenen Synologys eigebunden (DS212/RS812/DS2411)und bekomme auf keiner das Paket angezeigt
    Paketzentrum.JPG

    ich verstehs net

    Grüße
    Benix

  2. #22
    Anwender
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Dann versteh ich's auch nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir problemlos funktioniert und mir auch kein Grund einfällt weswegen es bei dir nicht klappen sollte. Mit anderen Paketquellen hast du ja keine Probleme nehm ich an!?

  3. #23
    Anwender
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für deine Unterstützung,
    Die anderren Quellen werden korrekt angezeigt. Auch wenn ich sie entferne und erneut hinzufüge, erscheinen die Pakete wieder...
    Nur bei der "http://synology.nimloth.pl/" Quelle werden mir keinerlei Pakete angezeigt.

    Gibt es eine übergeordnete Einstellung, welche eventuell verhindert, dass mir Pakete ohne Zertifikat angezeigt werden?

  4. #24
    Anwender
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Okay, glaube ich habs...
    auf der Seite werden weder unter DS212, RS812 noch der DS2411 irgend welche Pakete angezeigt...
    Wenn ich nun als bsp. bei der DS214play gucke, dann werden mir da auch die drei Pakete angezeigt.

    Schlussfolgerung/Vermutung, das Paket ist für keines der von mir getesteten Modelle verfügbar

    Könnte ich damit richtig liegen?!

  5. #25
    Anwender
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Ja, ich befürchte ja. Hatte grad dasselbe festgestellt, weil's eben ansonsten keinen plausiblen Grund gibt. Ich habe eine RS815+ und eine DS412+. Die liefern mal beide beim Anklicken Pakete.

  6. #26
    Anwender
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo, welchen Port benutzt den das Paket?
    Bei der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung!

    OScam Kopie.png
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27

    Standard

    Tcp 8888

  8. #28
    Anwender
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke, hat sich erledigt habe einen anderen dienst mit dem Port am laufen gehabt jetzt läuft alles

  9. #29
    Anwender
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    habe eine 216j und die Paketquelle eingerichtet und OSCAM installiert.
    Gehen bei euch die Festplatten noch in den Ruhemodus?
    Habe bereits sogar die binary selbst compiliert und mal schnell in /root/oscam gelegt samt configs und startscript, ergebnis? das gleiche....
    Logs sind alle deaktiviert bzw. in /tmp jedoch bleiben die platten immer im aktiven Zustand.
    Zuhören ist ca. alle 10-20 sek eine Aktivität der Festplatten....

    Sonstige Dienste Photo Station, Audio Station und Video Station sind bereits deinstalliert, lediglich der Medienserver (UPNP) ist aktiviert.
    Wenn OScam nicht läuft gehen auch die Platten in den Ruhezustand

  10. #30
    Anwender
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Morgen


    könnte mir jemand für meine DS413j @ DSM 6.1.4 Oscam compilieren ?

    Mfg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zarafa SPK für DS215j
    Von greyhound im Forum Zarafa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 07:19
  2. Fotos sichern, DS415play oder DS214play??
    Von Rocko im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 16:33
  3. Verschiedene Ordner auf DS214play sichern bzw. aktualisieren
    Von howy153 im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 11:24
  4. DS214play geht nicht in den Ruhezustand bzw. Standby
    Von diggaa im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 13:48
  5. // update sabnzbd 0.7.16 spk bzw manuelle installation
    Von fischtown im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •