Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 555
  1. #51
    Anwender
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Hallo,
    habe eine DS115 und bin Neuling in Sachen OTR und Downloadstation

    Gibt es die Möglichkeit, dass ich meine OTR-Aufnahmen kostenlos in der Zeit von 0-8 Uhr auf meine DS115 downloade? Am besten ohne dazu einen Rechner zu benutzen; d.h. mit Verwendung der IOS-Apps auf Ipad (OTR-App und DS-Download APP).
    Kann ich meine OTR-Aufnahmen der Downloadstation-App hinzufügen und diese dann zeitgesteuert nach 0 Uhr kostenlos auf meine DS115 downloaden?
    Danke vorab.

  2. #52

    Standard

    Hallo kernm23,

    da kann ich dir keine genaue Antwort geben (bzgl. Gültigkeitsdauer der OTR-Downloadlinks ect.). Am besten mal direkt im OTR-Forum fragen. Ich suche mir immer die gewünschte Sendung via otrkeyfinder.com und lade dann generell über Mirrorserver direkt auf die DS. Da spielt die Tageszeit bzgl. der Kosten keine Rolle. Für die Downloadstation kann man auch einen Zeitplan aktivieren.

    Bitte beachte, dass synOTR nicht für deine DS115 funktionieren kann.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  3. #53
    Anwender
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Hallo,
    danke für die Info. Werde ich mal testen.
    Muss ich micht bei otrkeyfinder registrieren? Werden mir in otrkeyfinder.com alle meine aufgezeichneten Sendungen angezeigt? Den Link könnte ich dann ja auch per ipad in meine DSDoawnload-App kopieren.
    Kann ich die verschlüsselte OTRKey-Datei auf meiner DS irgendwie automatisch entschlüsseln ohne den PC zu benutzen?
    Danke

  4. #54

    Standard

    otrkeyfinder.com ist lediglich eine Suchmaschine für alle bisher aufgezeichneten Filme und verweist auf Mirrorserver, wo man die Datei herunterladen kann. otrkeyfinder.com benötigt keine Anmeldung. Ich habe auf OTR ein Premiumkonto, d.h. ich kann alle vergangenen Sendungen herunterladen und dekodieren. Aber auch auf onlinetvrecoder.com kann man alternative Mirrorserver zum kostenlosen herunterladen finden.

    Die verschlüsselten OTRkeydateien kannst du speziell auf deiner DS115 nicht dekodieren. Dazu brauchst du eine Diskstation mit INTEL-CPU (die günstigste wäre hier die DS214play).
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  5. #55

    Idee

    Version 1.0 - [2015-10-01]

    Änderungen:
    • Schalter für LOG's in Konfiguration.txt hinzugefügt inkl. neuem Startskript
      Im Aufgabenplaner ist nur noch der Pfad zum Startskript einzutragen
      (z.B. "/volume1/homes/admin/script/synOTR/synOTR-start.sh" [anpassen])
      BITTE SKRIPTAUFRUF ÄNDERN WENN DU ES VORHER MIT DEM LOG-PARAMETER AUFGERUFEN HAST
    • Logging überarbeitet (Level hinzugefügt) / Übersicht verbessert
      Logs werden jetzt nicht mehr in den Installationsordner, sondern im Unterordner des Dekodierordners abgelegt.
    • bash erneuert (shellshock-sicherheitslücke behoben)
      In den letzten Paketen war leider immer noch die alte Version von bash enthalten.
      Ich bitte das zu entschuldigen.
    • Datenbank basierte Umbenennung hinzugefügt.
      Sollten keine Serieninformationen zu einer Sendung gefunden worden sein, so wird sofort die Standardumbenennung verwendet (keine pauschale zweitägige Wartezeit mehr). Sollten entsprechende Informationen auf otr-serien.de ergänzt werden, so wird nachträglich die Standardumbenennung in die Serienumbenennung vorgenommen (Suchzeit derzeit 14 Tage).
    • es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Filmdauer bei geschnittenen Aufnahmen nicht korrekt erkannt wurde.


    Am besten das gesamte Paket austauschen und die bisherige "Konfiguration.txt" hineinlegen
    (letzte Zeile LOGlevel ergänzen wie unten beschrieben).

    Geänderte Dateien:
    • synOTR.sh (==> synOTR-start.sh umbenannt)
    • synOTR-start.sh (neu)
    • Konfiguration.txt (es reicht wenn du in deine vorhandene Konfiguration.txt die letzte Zeile mit dem LOGlevel aus dem aktuellen Paket hinzufügst)

      Code:
      LOGlevel="1" # 0 => Logging inaktiv / 1 => normal / 2 => erweitert
    • /app/bin/bash
    • /app/bin/sqlite3


    Ich hoffe, die SQLite-Datenbank läuft auch auf den Modellen mit Evensport-CPU (DSxxxPlay) problemlos. Das konnte ich bei mir mangels passender Hardware leider noch nicht testen.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  6. #56
    Moderator Avatar von amarthius
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    6.721

    Standard

    Danke für das Update. Läuft unter DSM 6.0 Beta 1 auf einer DS214play

  7. #57
    Anwender
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine DS214play und eigentlich nach Anleitung alles eingestellt, die Konfiguration.txt angepasst und eine Aufgabe gestartet.

    Ich habe das Log-Level 2 eingestellt und bekomme einfach keine aufgezeichneten Filmchen runtergeladen.

    Folgende facts:

    Ich habe keinen Premium-Account bei OTR
    Ich habe Username und Passwort richtig in die Konfiguration.txt eingetragen.

    Ich bekomme im Logfile lediglich angezeigt, das er die Proggis checkt, kein Error oder so ersichtlich. Wenn ich was posten soll, schreibts bitte... die Idee mit diesem Script-Paket finde ich nämlich sau gut!


    Viele Grüße
    Jefaridas

  8. #58

    Standard

    Zitat Zitat von Jefaridas Beitrag anzeigen
    … ich habe eine DS214play und eigentlich nach Anleitung alles eingestellt, die Konfiguration.txt angepasst und eine Aufgabe gestartet. … und bekomme einfach keine aufgezeichneten Filmchen runtergeladen.
    Was meinst du mit "bekomme nicht heruntergeladen".
    Das Skript verarbeitet deine VORHER geladenen .otrkey-Dateien. Wenn im Log nichts individuelles steht, scheint im Eingabeordner nichts gefunden worden zu sein.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  9. #59
    Anwender
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Dabei habe ich doch alles nachgelesen....

    Du meinst diesen kleinen Abschnitt im Ablauf? ZITAT: "den Quellordner mit den .otrkey’s sowie ...."

    Das muss ich dann manuell eintragen ( in den Ordner ablegen ) ? Bin da grad etwas überfordert....

    Wie mache ich das bisher: Ich gehe auf die OTR-Seite und unter meine Aufnahmen finde ich dann die Aufnahme und kann sie dann herunterladen. Von 0-8 Uhr auch kostenlos.....

    Ich schau nochmal,... wie ich an die .otrkey-Dateien komme.

    Danke für die schnelle Antwort, vielleicht brauche ich Deine Hilfe noch mal :-)

    Gruß Jefaridas

  10. #60

    Standard

    Genau.
    Du lädst die .otrkey-Dateien wie bisher und legst sie in den Ordner auf der Diskstation, den du in der Konfiguration.txt als "Quellordner" eingetragen hast. Von onlineTVrecorder.com herunterladen tut das Skript nämlich nicht.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Script zur OTR-Batchdekodierung
    Von geimist im Forum Terminal-Dienste (Telnet, SSH) - Linux-Konsole
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 19:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 13:51
  3. Workflow um Photos auf dem iPad auszusortieren
    Von Jongleur im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 12:00
  4. Plex Server für Synology NAS (Intel oder Atom)
    Von amarthius im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 04:50
  5. Serviio 0.6 package für Synology NAS mit Web UI (Marvell Kirkwood & Intel Atom CPU's)
    Von DKeppi im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •