Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 551 bis 555 von 555
  1. #551

    Standard

    Hallo Matthieu,

    ja, das sehe ich auch als wichtigen Punkt. Deshalb wird die niceness schon lange bei den wichtigsten Prozessen sogar auf +15 erhöht. Meines Wissens nach, beeinflusst nice ausschließlich die CPU-Last. Viele Prozesse (dekodieren, umpacken, …) werden aber von den HDDs begrenzt. Hier könnte ionice helfen, was es aber nicht nativ auf der DS gibt. Mal gucken, ob ich was finde …
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  2. #552

    Idee Update Version 4.2.0

    Version 4.2.0 UNIVERSAL [SPK-Release] für 32/64bit x86 & ARMv7 - [2019-10-17] - KLICK ZUR DOWNLOADSEITE

    Änderungen der Version 4.2.0:

    IMPLEMENTIERUNGEN:
    • die I/O-Priorität wurde herabgesetzt (möglicherweise nur auf x86_64 / i386 und ARMv7 ungetestet)
    • das nachträgliche Suchen von Serieninformationen auf otr-serien.de wurde deaktiviert, da die Informationspflege auf der Seite eingestellt wurde.

    BUGFIXES:
    • es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen synOTR gestartet werden konnte, obwohl der vorhergehende Arbeitsablauf noch nicht abgeschlossen war
    • bestimmte Sonderzeichen im Episodentitel von thetvdb führten zu einer fehlerhaften Umbenennung
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  3. #553

    Standard

    Version 4.2.0 funktioniert auf dem DS918+ einwandfrei
    Vielen Dank dafür

  4. #554

    Standard

    Das freut mich!

    Herzlich willkommen hier im Forum, Ranger2088
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  5. #555

    Standard

    Wie hier schon geschrieben, haben ja einige Probleme mit der Serienerkennung in ihrer Mediacentersoftware aufgrund der API-Umstellung von thetvdb.com

    Wie sieht es bei euch in Verbindung mit synOTR aus? Probleme?
    Tests von mir waren unauffällig …
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Script zur OTR-Batchdekodierung
    Von geimist im Forum Terminal-Dienste (Telnet, SSH) - Linux-Konsole
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 19:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 13:51
  3. Workflow um Photos auf dem iPad auszusortieren
    Von Jongleur im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 12:00
  4. Plex Server für Synology NAS (Intel oder Atom)
    Von amarthius im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 04:50
  5. Serviio 0.6 package für Synology NAS mit Web UI (Marvell Kirkwood & Intel Atom CPU's)
    Von DKeppi im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •