Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 511 bis 517 von 517
  1. #511

    Idee Version 4.0.7

    Version 4.0.7 UNIVERSAL [SPK-Release] für 32/64bit x86 & ARMv7 - [2018-07-30] - KLICK ZUR DOWNLOADSEITE

    Verbesserung der Version 4.0.7:
    • Es wird jetzt auch versucht Serieninformationen aus der Cutlist zu lesen
      (Formate: S01E01 / 01.01 / 01-01 / 01x01 - optional auch mit einleitendem S, E, T und führender Null)
    • AC3-Tonspur kann jetzt auch zu DivX- und HQ-Aufnahmen hinzugefügt werden
      BUGFIXES:
    • avcut (Intel) wieder mit > DSM 6.2-23739 Update 1 kompatibel (Vielen Dank an stweiss!)
    • diverse Bugfixes
      (in diesem Release wird kein ffmpeg [x86_64/i686] mitgeliefert. Daher steht auch kein Fraunhofer FDK AAC zur Verfügung)


    Bitte entschuldigt das verzögerte Release, aber ich war die letzten Tage verhindert …

    Ich hoffe, dass jetzt wieder alles zufriedenstellend läuft. Das bisher mitgelieferte ffmpeg mit dem FDK-AAC (für die MP4-Konvertierung) müsste ich erst neu bauen, weil es ebenfalls nicht mehr mit dem aktuellen DSM funktioniert. Als Fallback wird jetzt der native ffmpeg AAC-Encoder verwendet. Würde ich es wieder einbauen, müsste ich eine Version für i686 und eine für x86_64 mitliefern, was wiederum die Paketgröße für cphub.net überschreiten würde. Falls ihr es daher nicht unbedingt benötigt, würde ich es zunächst außen vorlassen.

    Das Update wurde heute Mittag auf cphub.net hochgeladen und steht euch nach der Freigabe zur Verfügung.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 256 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.13

  2. #512

    Standard

    An alle, die automatisch schneiden lassen:

    In der Zeit ~23:00 (13.8.18) bis heute ~12:00 wurde von cutlist.at zusätzlich eine falsche Cutlist zurückgegeben - unglücklicherweise als erste. Dadurch sind wahrscheinlich viele Filme in der Zeit falsch geschnitten worden. Ob ein Film von euch betroffen ist, erkennt ihr an der Cutlist "This_Ain_t_California_18.02.12_02-30_phoenix_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.cutlist" im Log-Ordner. In dem Fall einfach den ungeschnittenen Film aus dem Papierkorb in den Dekodierordner verschieben. Der Fehler sollte jetzt behoben sein.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 256 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.13

  3. #513
    Moderator Avatar von Matthieu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    12.668
    Blog-Einträge
    46

    Standard

    Hatte mich schon gewundert, dass die ganzen ausstehenden Filme (einfach zu faul gewesen die zu löschen) plötzlich geschnitten wurden.
    Kann mal passieren. Also Log plündern und löschen ...
    Danke für die Info!

    MfG Matthieu
    Paketzentrum-Server "Community Package Hub"
    DS207+ | DS209+II | DS411+II | DS1513+ | DS916+ 8GB | RS818+ 16GB
    || 4x WD20EFRX, 4x ST4000VN008, 2x WD10EADS, 2x HDS721616, 1x HD204UI, 3x WD30EFRX
    iUSB2 | APC USV | Synology Remote
    | Chromecast 2 | Chromecast Audio | Fairphone 2

    "There is no cloud, just other people's computers" - Free Software Foundation Europe

  4. #514
    Moderator Avatar von Matthieu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    12.668
    Blog-Einträge
    46

    Standard

    Noch eine kurze Rückfrage: Wie sieht es mit der Datenbank und den heruntergeladenen Cutlisten aus?
    Überhaupt würde ich vorschlagen, eine Option zum Löschen der Cutlisten nach dem Schneiden einzubauen, wenn nichts dagegen spricht. Die Textdateien machen nun wirklich nichts aus im Download. Wenn ich aber eine Datei neu herunterlade weil der Schnitt nicht passt und eine neue Cutlist verfügbar ist, gestaltet sich das Löschen der Cutlist immer etwas nervig.

    MfG Matthieu
    Paketzentrum-Server "Community Package Hub"
    DS207+ | DS209+II | DS411+II | DS1513+ | DS916+ 8GB | RS818+ 16GB
    || 4x WD20EFRX, 4x ST4000VN008, 2x WD10EADS, 2x HDS721616, 1x HD204UI, 3x WD30EFRX
    iUSB2 | APC USV | Synology Remote
    | Chromecast 2 | Chromecast Audio | Fairphone 2

    "There is no cloud, just other people's computers" - Free Software Foundation Europe

  5. #515

    Standard

    Hallo Matthieu,

    ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber in der DB werden keine Cutlistinfos gespeichert (hauptsächlich nur die ganzen Infos für die Umbenennung). Ist das Loglevel auf 1 oder 2 gesetzt (also nicht deaktivert), so wird lediglich eine Kopie der Cutlist im Log-Ordner gesichert. Auf diese geloggten Cutlists wird aber nicht zugegriffen um damit zu schneiden. Dazu müsstest du die gewünschte Cutlist in den Dekodier- oder Downloadordner verschieben. Daher verstehe ich jetzt nicht ganz, wie das dein Workflow erschwert.
    Vielleicht kannst du mir nochmal auf die Sprünge helfen? Wenn ich den Ablauf verbessern kann, werde ich mir das gerne ansehen
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 256 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.13

  6. #516
    Moderator Avatar von Matthieu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    12.668
    Blog-Einträge
    46

    Standard

    Hallo,
    dann hat sich alles geklärt. Ich war davon ausgegangen, dass die dort abgelegten Cutlists bei einem erneuten Dekodieren auch wieder herangezogen werden.

    MfG Matthieu
    Paketzentrum-Server "Community Package Hub"
    DS207+ | DS209+II | DS411+II | DS1513+ | DS916+ 8GB | RS818+ 16GB
    || 4x WD20EFRX, 4x ST4000VN008, 2x WD10EADS, 2x HDS721616, 1x HD204UI, 3x WD30EFRX
    iUSB2 | APC USV | Synology Remote
    | Chromecast 2 | Chromecast Audio | Fairphone 2

    "There is no cloud, just other people's computers" - Free Software Foundation Europe

  7. #517

    Standard

    Nein, die liegen dort nur, um evtl. Problemen auf den Grund gehen zu können (daher auch im Log-Verzeichnis).
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 256 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.13

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Script zur OTR-Batchdekodierung
    Von geimist im Forum Terminal-Dienste (Telnet, SSH) - Linux-Konsole
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 19:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 13:51
  3. Workflow um Photos auf dem iPad auszusortieren
    Von Jongleur im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 12:00
  4. Plex Server für Synology NAS (Intel oder Atom)
    Von amarthius im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 04:50
  5. Serviio 0.6 package für Synology NAS mit Web UI (Marvell Kirkwood & Intel Atom CPU's)
    Von DKeppi im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •