Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 536
  1. #431

    Standard

    Version 3.4.0 UNIVERSAL [RELEASE] für 32/64bit x86 & ARMv7 - [2017-11-30] - KLICK ZUR DOWNLOADSEITE

    Verbesserung der Version 3.4.0:
    • Autoupdate (nur geänderte Dateien) implementiert.
      Dateien, die nicht zur synOTR-Installation gehören, werden gelöscht (falls ihr da andere Sachen im Installationsordner gespeichert habt)!
      Deaktivierung von Autoupdate mit dem Parameter autoupdate=off
    • lokale Cutlists können nun außer im Dekodierordner auch im Downloadordner abgelegt werden (wenn der Name mit dem Film übereinstimmt, wird die Cutlist ungeprüft übernommen)
    • LOG-Info: DB Größe und Anzahl Datensätze
    • nach einem Update werden neue Parameter automatisch (inaktiv) in die Konfiguration.txt geschrieben (unabhängig von Autoupdate)
      BUGFIXES:
    • ein Fehler, der u.U. dazu führte, dass Fehler in Cutlisten nicht erkannt wurden
    • verbesserte Umlautkorrektur
    • Fehler bei der Segmentierung des Dateinamens
    • andere kleinere Fehler


    Geänderte Dateien:
    • synOTR.sh


    P.S.:
    Das Autoupdate greift natürlich erst beim nächsten Update …
    Geändert von geimist (30.11.2017 um 21:02 Uhr)
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  2. #432

    Standard

    Moin,

    ich habe mal wieder ne Merkwürdigkeit :-)

    Seit neustem wir Outlander bei mir nicht mehr richtig benannt.
    In der Quelle steht die Episode mit drin S01E01 ... bei der Zieldatei ist das einfach weg gelassen!?

    Bei anderen files funzt es aber.

    Cappy
    Synologi DS216j - DSM 6.0.2-8451 Update 9 - 2x2TB - SHR

    Ein Leben ohne Cappy ist denkbar, aber nicht sinnvoll.
    -frei nach Loriot-

  3. #433

    Standard

    Hallo Cappy,

    eigenartig …
    Bis auf den Bugfix von Stefan und einer verbesserter Umlauterkennung hatte ich bei der Umbenennung auch nicht viel geändert. Ich teste ja auch immer fleißig - tut mir leid, wenn ich nicht alle Fehler vorher finde …

    Ein Testlauf hat bei mir geklappt. Kannst du mir mal von dem entsprechenden Film das LOG-File schicken (synotr(ät)geimist.eu)?
    Danke
    Code:
    …
       L==> umbenannt von
            Outlander_S03E08_17.11.29_21-15_vox_80_TVOON_DE.mpg.HQ.mp4
          zu
            Outlander.S03.E08 Die Forderung [2017-11-29 21-15 VOX 576p 40min].mp4
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  4. #434
    Anwender
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    2

    Beitrag

    Hallo Stephan,

    Ich habe seit den letzten Versionen (kann mich leider nicht genau erinnern wann es aufgetreten ist) das Problem, dass wenn ich einen Film im HD Format zusammen mit der AC3 Datei durchlaufen lasse, ich während der MP4 Konvertierung folgenden Fehler in der LOG Datei finde und der Film nicht korrekt gespeichert wird:

    WARNING: NAL Unit type 0 not handled - adding
    
    AVC Import results: 260937 samples (265566 NALUs) - Slices: 2653 I 74866 P 183417 B - 0 SEI - 2314 IDR
    Stream uses forward prediction - stream CTS offset: 2 frames
    [Importer] Unknown input file type for "/volume1/video/_synOTR//Van_Helsing_17.12.16_21-45_zdfneo_120_TVOON_DE.mpg.HD.avi-cut.null"
    Error importing /volume1/video/_synOTR//Van_Helsing_17.12.16_21-45_zdfneo_120_TVOON_DE.mpg.HD.avi-cut.null#audio:delay=0: Requested URL is not valid or cannot be found
    rm: cannot remove '/volume1/video/_synOTR//Van_Helsing_17.12.16_21-45_zdfneo_120_TVOON_DE.mpg.HD.avi-cut.null': No such file or directory
    FEHLER: Zieldatei nicht gefunden!

    Ich hoffe, dass der Abschnitt aussagekräftig genug ist, ansonsten sende Ich dir auch gerne die komplette LOG-Datei zu.

    Gruß

    Tjark

  5. #435

    Standard

    Hallo Tjark,

    herzlich willkommen hier im Forum

    Mich wundert, das die Dateiextension hier auf "null" steht …
    Deinen Film habe ich hier gerade testweise erfolgreich abarbeiten können. Bitte schicke mir doch mal das gesamte Log (synotr(ät)geimist.eu). Danke.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  6. #436
    Anwender
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Stephan,
    Vielen Dank für deine Mühe. Ich habe dir gerade das Log an deine Email-Adresse geschickt.

    Das mit der Dateiextension hat mich auch schon ein bisschen gewundert, habe mir aber nicht näher das Skript angesehen und dachte das wäre vielleicht einfach temporär für den Formatswechsel.

    Gruß Tjark

  7. #437

    Standard

    Moin,

    eigenartig ... nach wie vor nur bei Outlander ... ansonsten macht er es richtig.

    Cappy
    Synologi DS216j - DSM 6.0.2-8451 Update 9 - 2x2TB - SHR

    Ein Leben ohne Cappy ist denkbar, aber nicht sinnvoll.
    -frei nach Loriot-

  8. #438

    Standard

    Moin,

    ich habe die Tage wieder ein HD und ein AC3 otrkey geladen.
    Diesmal ist Ton da ... der ist aber nicht syncron ...

    Irgendwas ist vielleicht bei mir komisch ... kann ich da was falsch einstellen?

    Cappy
    Synologi DS216j - DSM 6.0.2-8451 Update 9 - 2x2TB - SHR

    Ein Leben ohne Cappy ist denkbar, aber nicht sinnvoll.
    -frei nach Loriot-

  9. #439

    Standard

    Hallo Cappy,

    das tut mir leid, dass du immer noch Probleme hast, aber du hast mir auch noch kein Log geschickt …
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  10. #440
    Anwender
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo Stephan,

    Erstmal vielen Dank für deine Mühe!!!

    Das Autoupdate hat wunderbar geklappt, aber es werden keine Filme mehr dekodiert oder geschnitten
    Ich habe deine zugehörige 3.4.1-Konfigurations-Beispiel-Datei ausgefüllt und auch mit der alten probiert. Keine Änderungen.

    Dann habe ich die alte synOTR.sh (3.4.0) wieder aktiviert und die neue gelöscht. Sie wurde natürlich sofort wieder zu 3.4.1 aktualisiert. Also schnell noch in der Konfiguration das Autoupdate abgestellt.
    Jetzt wird wieder fröhlich dekodiert und geschnitten - allerdings noch mit der 3.4.0

    Gibt es auch von anderen Usern dieses Problem?


    Grüßle
    Jürgen
    DS716+II /// DSM 6.1.4 /// 2 X 4TB Seagate, ext4, shr /// 3 ext. Festplatten (insges. 4,5 GB) + 2 Raspi Pi2 zur ext. Sicherung

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Script zur OTR-Batchdekodierung
    Von geimist im Forum Terminal-Dienste (Telnet, SSH) - Linux-Konsole
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 19:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 13:51
  3. Workflow um Photos auf dem iPad auszusortieren
    Von Jongleur im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 12:00
  4. Plex Server für Synology NAS (Intel oder Atom)
    Von amarthius im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 04:50
  5. Serviio 0.6 package für Synology NAS mit Web UI (Marvell Kirkwood & Intel Atom CPU's)
    Von DKeppi im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •