Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 549
  1. #31

    Standard

    Danke für dein Feedback.

    Werde ich einbauen

    EDIT:
    Habe den Punkt 1 ganz übersehen.
    Wird in dem Fall keine Cutlist gefunden?
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  2. #32
    Moderator Avatar von Matthieu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    13.017
    Blog-Einträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von geimist Beitrag anzeigen
    Habe den Punkt 1 ganz übersehen.
    Wird in dem Fall keine Cutlist gefunden?
    Würde ich nicht sagen: http://cutlist.at/?find=Navy_CIS_S11...&find_ade=desc

    Beim SPK bauen könnte ich übrigens Hilfe anbieten - leider aber nicht bei einer GUI.

    MfG Matthieu
    Paketzentrum-Server "Community Package Hub"
    DS207+ | DS209+II | DS411+II | DS1513+ | DS916+ 8GB | RS818+ 16GB
    || 4x WD20EFRX, 4x ST4000VN008, 2x WD10EADS, 2x HDS721616, 1x HD204UI, 3x WD30EFRX
    iUSB2 | APC USV | Synology Remote
    | Chromecast 2 | Chromecast Audio | Fairphone 2

    "There is no cloud, just other people's computers" - Free Software Foundation Europe

  3. #33

    Standard

    Punkt 1:
    Mit finden meinte ich das Script. Es ist eine Cutlist da, aber das Script kommt mit dem Ergebnis wohl nicht zurecht?
    Ich meine, solch einen Fehler schon mal ausgemerzt zu haben … schau ich mir noch mal an.

    Punkt 2:
    Supi!
    Für den Alltag braucht man ja eigentlich auch keine GUI (sofern man die Cutlisten nicht manuell auswählen möchte).
    Aber irgendwie müsste ja ein DAU die konfiguration.txt ändern können …
    Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung und Idee, wie man das am Besten mit einem spk handhabt. Es ist ja nicht nur damit getan, dass Ganze zu verpacken und beim Installieren an die richtige Stelle zu schieben …

    Übrigens hatte sich schon mal ein fleißiger Mitstreiter gefunden, der wohl aus Spass an der Freude das ganze Script etwas von meiner Unwissenheit befreit hat (das ganze Errorhandling ect.). Habe aber auch nichts mehr von ihm gehört. Er hat dazu ein github Projekt gemacht: https://github.com/peddyhh/synOTR
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  4. #34
    Moderator Avatar von Matthieu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    13.017
    Blog-Einträge
    46

    Standard

    Ganz oben steht ja:
    "pers. Repository"
    Hast du einen github-Account? Ich hätte kein Problem damit, es auf github zu verwalten, dann allerdings in einem öffentlichen Repo unter (deiner?) Kontrolle.
    Es gibt ein etwas älteres Paket namens "Config File Editor". Theoretisch könnte man das nehmen, die Auswahlmöglichkeit der Konfigurationsdatei wegnehmen und schon hätte man ein spk dass zur Konfiguration die Textdatei öffnet. Bleibt nur noch das Thema zeitgesteuerte Ausführung. Ich weiß nicht ob man per API einen Eintrag in den Aufgabenplaner setzen kann.

    MfG Matthieu
    Paketzentrum-Server "Community Package Hub"
    DS207+ | DS209+II | DS411+II | DS1513+ | DS916+ 8GB | RS818+ 16GB
    || 4x WD20EFRX, 4x ST4000VN008, 2x WD10EADS, 2x HDS721616, 1x HD204UI, 3x WD30EFRX
    iUSB2 | APC USV | Synology Remote
    | Chromecast 2 | Chromecast Audio | Fairphone 2

    "There is no cloud, just other people's computers" - Free Software Foundation Europe

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Matthieu Beitrag anzeigen
    Ganz oben steht ja: "pers. Repository"…
    Der Link war nur als Info gedacht :-)
    Zitat Zitat von Matthieu Beitrag anzeigen
    … Hast du einen github-Account? …
    Nein. Ich habe noch nie was auf Github gemacht.
    Zitat Zitat von Matthieu Beitrag anzeigen
    …Ich hätte kein Problem damit, es auf github zu verwalten, dann allerdings in einem öffentlichen Repo unter (deiner?) Kontrolle.…
    Also wegen mir müssen wir da kein Projekt aufmachen - aber wenn es dadurch einfacher würde …
    Falls du gerne möchtest, kannst du gerne. Ich "klebe" nicht an dem Projekt - mir geht es um das Ergebnis und das viele damit glücklich sind. :-)
    Zitat Zitat von Matthieu Beitrag anzeigen
    … Es gibt ein etwas älteres Paket namens "Config File Editor". Theoretisch könnte man das nehmen, die Auswahlmöglichkeit der Konfigurationsdatei wegnehmen und schon hätte man ein spk dass zur Konfiguration die Textdatei öffnet. Bleibt nur noch das Thema zeitgesteuerte Ausführung. Ich weiß nicht ob man per API einen Eintrag in den Aufgabenplaner setzen kann…
    Das ist eine klasse Idee!
    Den "Config File Editor" nutze ich selbst auch, und so wie ich sehe, hat Merty auch nichts dagegen, sein Paket weiter zuverwenden.
    Zitat Zitat von Matthieu Beitrag anzeigen
    … Bleibt nur noch das Thema zeitgesteuerte Ausführung. Ich weiß nicht ob man per API einen Eintrag in den Aufgabenplaner setzen kann.
    /tmp/scheduled_tasks ???
    In dieser Datei liegen z.B. Tasks, wie ich gesehen habe. Ich weiß aber nicht, ob die Datei dynamisch erzeugt wird, da sie unter /tmp liegt. Es wäre wahrscheinlich auch etwas heikel, diese Datei direkt zu manipulieren (ohne API).

    Ich freue mich ganz sehr über dein Engagement

    Für mein Teil werde ich mir als nächstes noch mal die Cutlistauswahl und das Logging ansehen.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  6. #36

    Standard

    Version 0.7 Beta - [2015-09-10]

    - Logging korrigiert (kein Logging mehr von avisplit). Dadurch sind die Logfiles nur noch wenige hundert KB groß
    - Routine für Updateprüfung aktualisiert
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  7. #37
    Moderator Avatar von amarthius
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    6.721

    Standard

    Tolle Arbeit Hab es seit gestern auch am laufen nachdem ich ewig nach einem Fehler im Skript gesucht habe.. Hatte unbeabsichtigt ein Leerzeichen an einer Stelle hinzugefügt.. Jetzt fehlt nur noch ein OTR Premium Account.

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von amarthius Beitrag anzeigen
    … Jetzt fehlt nur noch ein OTR Premium Account.
    Du meinst, der fehlt dir persönlich? Weil auf das script hat das ja nicht wirklich eine Auswirkung.
    Ich nutze seit Jahren einen Premiumaccount. Ich suche mir dann z.B. einfach hier ein paar Filme, gehe dann auf den OTR-Mirror meines Vertrauens (auch Spendenkonto auf OTR-files.de ) und lade mir die Datei mit dem Downloadstation-Chrome-Plugin auf die DS. Nach der nächsten vollen Stunde piepst meine DS, und das werbefreie Kino kann starten

    Apropos werbefrei: Schon lange habe ich ein fertigkompiliertes Static-Binary von avidemux-cli gesucht. Leider ergebnislos. Dann wären framegenaue Schnitte möglich (avisplit schneidet nur an Keyframes).
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  9. #39
    Moderator Avatar von amarthius
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    6.721

    Standard

    Jaein, das Skript benötigt ja avi-Dateien und die gibt es ja nur mit Premium

  10. #40

    Standard

    Das wusste ich gar nicht mehr. Ich dachte, ohne Premium kann man lediglich keine HD und HQ Filme aufnehmen.
    In welchem Format kannst du herunterladen?
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Script zur OTR-Batchdekodierung
    Von geimist im Forum Terminal-Dienste (Telnet, SSH) - Linux-Konsole
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 19:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 13:51
  3. Workflow um Photos auf dem iPad auszusortieren
    Von Jongleur im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 12:00
  4. Plex Server für Synology NAS (Intel oder Atom)
    Von amarthius im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 04:50
  5. Serviio 0.6 package für Synology NAS mit Web UI (Marvell Kirkwood & Intel Atom CPU's)
    Von DKeppi im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •