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  1. #81
    Anwender Avatar von Adama
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    322

    Standard

    Ich konnte bei diesem Thema die IPv6-Seite eingrenzen.

    Wenn man grundsätzlich IPv6 aktiviert, gibt's noch keine Probleme. Erst wenn man die Privacy Extensions bei IPv6 aktiviert (die bei den meisten Linux-Systemen deaktiviert sind im Gegensatz zu Windows), tritt das Problem auf.

    Jedesmal, wenn eine neue temporäre IPv6-Adresse generiert wird, dann tritt diese Meldung auf.

    Die neue DSM-Version ist übrigens ebenso betroffen...
    DS918+ 'GalacticaNAS1' | DSM 6.2.2-24922-4 | 4x WD Red WD60EFAX | RAID5
    DS413 'GalacticaNAS2' | DSM 6.2.2-24922-4 | 4x WD Red WD30EFRX | RAID0

    Raspberry 3B & 3B+ (AD DC / Samba) | APC Back-UPS XS 650CI (an 3B+)
    AVM FRITZ!Box 6490 (KD) | TP-Link TL-SG3210
    Zotac CI320 (PRTG) | Zotac CI320 (Kodi) | TerraTec Aureon Dual USB


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG

  2. #82
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    Standard

    Nach Update auf 5.2 hat es mich wieder erwischt, sogar schlimmer als vorher.

    Vor jedem Runter fahren oder Neustart kommt der Warnhinweis "UVP plugged out"
    Bei Neustart findet dann eine Verbindung statt, daher kein Grund zur Sorge. Nervt aber trotzdem.
    Mailbenachrichtigung habe ich jetzt deaktiviert.
    Dieses Problem haben jetzt mehrere wie man im Thread zur neuen Version 5.2 nachlesen kann.

    IPv6 habe ich in beiden DS sowie im Router deaktiviert.

    Schlafmodus funktioniert auch bei beiden DS NICHT mehr, obwohl es keine weiteren Protokolleinträge gibt außer dem "plugged out".
    Dieser funktionierte vor dem Update reibungslos, andere Änderungen habe ich nicht vorgenommen.

  3. #83
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    Zitat Zitat von Sisko Beitrag anzeigen
    Nach Update auf 5.2 hat es mich wieder erwischt, sogar schlimmer als vorher.

    Vor jedem Runter fahren oder Neustart kommt der Warnhinweis "UVP plugged out"
    Bei Neustart findet dann eine Verbindung statt, daher kein Grund zur Sorge. Nervt aber trotzdem.
    Mailbenachrichtigung habe ich jetzt deaktiviert.
    Dieses Problem haben jetzt mehrere wie man im Thread zur neuen Version 5.2 nachlesen kann.
    Gleiches Problem hier mit einer DS415play. Unter DSM 5.1 gab es keine Probleme. Support-Anfrage an Synology ist raus.
    Galileo was wrong. The world isn't round, it's digital!

  4. #84
    Anwender Avatar von Perry2000
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    Standard

    Das Selbe auch bei meinen.
    Mail Benachrichtigung aus und Support-Anfrage raus.
    RT2600ac
    DS412+ 6.2x
    DS413 6.2x
    DS416play 6.2x

    Für die Zocker unter uns:
    Freundschaftscode Swissquote: diii03
    Bei der Konto Eröffnung angeben und Du erhält automatisch Fr. 100.- Trading Kredit von Swissquote geschenkt. Der Code läuft nicht ab.

  5. #85

    Standard

    Moin,
    ich schließe mich hier mal spontan den Mitgeschädigten an.
    Auch bei mir laufen die Meldungen auf.

    Bis vor kurzen war alles OK auf meinen Laufwerken.

    Dann meldeten meine beiden DS, das die UPS nicht mehr angeschlossen sei.
    Besonders dabei ist, das nur ein Laufwerk an eine UPS angeschlossen ist!!

    Dann kam ein Update (das bisher letzte) und es meldet nur noch die DS diesen Fehler, die auch wirklich
    an einer UPS hängt.

    Gibt es dazu schon etwas Neues? Oder bleibt der vorstehend beschriebene Weg gültig?

    Grüße
    FZ
    DS918+ 4x4TB (RAID10)
    DS212+ 2x4TB (RAID1)
    DS114 1x2TB über VPN gespiegelt mit DS114 1x2TB

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