Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard Synology Fernbedienung und Logitech Harmony

    Hallo,

    da ich mittlerweile die Audiostation zum laufen gebracht habe, wurde ich mich sehr freuen diese ein bissen fern zu steuern...
    Soweit ich weiß, gibt es die dedizierte Fernbedienung von Synology (Remote). Funktioniert diese FB über Infrarot? Ich wurde es nämlich sehr gerne durch eine Logitech Harmony Fernbedienung ersetzen und soweit ich weiß, IR ist hier eine Voraussetzung...
    Gibt es übrigens eine Möglichkeit statt dem Synology Remote was anderes zu verwenden (sprich: USB-Dongle-Receiver + Fernbedienung) ?

    Danke für Hilfe!

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von ziola Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich mittlerweile die Audiostation zum laufen gebracht habe, wurde ich mich sehr freuen diese ein bissen fern zu steuern...
    Soweit ich weiß, gibt es die dedizierte Fernbedienung von Synology (Remote). Funktioniert diese FB über Infrarot? Ich wurde es nämlich sehr gerne durch eine Logitech Harmony Fernbedienung ersetzen und soweit ich weiß, IR ist hier eine Voraussetzung...
    Gibt es übrigens eine Möglichkeit statt dem Synology Remote was anderes zu verwenden (sprich: USB-Dongle-Receiver + Fernbedienung) ?

    Danke für Hilfe!
    http://www.synology.com/deu/products/remote/index.php

    Die Synology Remote funktioniert bei mir einwandfrei, bin eine Etage tiefer und bediene meine CS 406.

    Die Synology Remote wurde entwickelt, um Musik übergangslos mit der Synology NAS Station genießen zu können.
    Das RF Signal erlaubt die ungerichtete Audiosteuerung, und der USB-Empfänger verbindet die Synology Remote permanent mit der Synology NAS Station. Ihre auf der Synology NAS Station gespeicherte Musik, das Internet-Radio und die iPod-Musik werden alle mit der visitenkartengroßen Fernbedienung gesteuert.

    zum Einsatz von IR kann ich nichts sagen

    mfg
    Henryk42

    Modellname: CS-406
    Aktuelle FW: DSM 3.1-1635
    FW Datum: 2011/09/28
    Vielen Dank an Alfredo für die Firmware
    4*Samsung SP2504C SATAII Raid 5 (29.02.2008 rausgeworfen Raid5 defekt ständige Fehler egal welche Firmware in der alten CS 406 lief, Platten mit Tools geprüft, alle ok)
    Am 10.04.08 CS 406 Austausch erfolgt. Läuft ohne Probleme. Juhuu
    4*Seagate ST3320620NS Raid 5
    Logitech V 20 USB Notebook Lautsprecher (Tasten ohne Funktion)
    Synology Remote

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard Reichweite???

    Ich hab die Synology im Keller, würde den Line Out woanders hin kabeln wollen. Wie weit reicht dann wohl die Fernbedienung?

    ciao

    frank
    CS-407e & DS418play

Ähnliche Themen

  1. DS-101j und Logitech Squeezebox?
    Von fanefitz im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 22:17
  2. Erfahrungen mit 8EUR Fernbedienung?
    Von juergen@net im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 00:13
  3. Logitech DVS (Digital Video Security) Cameras
    Von max999 im Forum Surveillance Station
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:28
  4. Diskstation 207+ mit Logitech Squeezebox
    Von moebius im Forum Geräte der +-Serie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:24
  5. Synology und Teamspeak???
    Von Black8ight Afro im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •