Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Anwender
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    430

    Standard

    Gern geschehen. Es würde ja funktionell nichts gegen getmail sprechen, aber wenn der Hersteller (etwas versteckt) Boardmittel liefert, verwende ich diese. Dann macht der Hersteller den Update-Job und nicht ich ;-)

  2. #22
    Anwender
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    170

    Standard

    Hallo Helmut,
    Hast Du Deine Lösung noch im Einsatz?
    Inzwischen dann auf DSM 6.2.1.. ?

    Verwendest Du immer noch fetchmail...

    Grüße Stefan
    Geändert von goetz (10.01.2019 um 14:58 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt.

  3. #23
    Anwender
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    430

    Standard

    Hallo Stefan, meine Lösung wurde auf ein normales Linux-System umgezogen. Ist einfach flexibler. Fetchmail läuft weiterhin. Gibt keinen Grund, etwas zu ersetzen, was nun schon seit bestimmt 15 Jahren läuft...

  4. #24
    Anwender
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    170

    Standard

    Hallo Helmut,
    Zitat Zitat von helmut72 Beitrag anzeigen
    ...Fetchmail läuft weiterhin. Gibt keinen Grund, etwas zu ersetzen, was nun schon seit bestimmt 15 Jahren läuft...
    Da hast Du recht.
    Ich habe meine getmail-Lösung auch noch laufen.
    Habe vor über vier Jahren, als ich hier angefragt habe, den "Umzug" doch nicht gemacht.
    Jetzt muss ich mir jedoch irgend etwas überlegen.
    Getmail läuft zwar noch einwandfrei, und sortiert auch richtig,
    doch das ebenso mit installiert Mail Server - Progi von Synology macht schwierigkeiten.
    Habe zwar genau die gleiche Software von damals erneut installiert, trotzdem bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine "sortierten" Postfächer.

    Bin am überlegen, ob mir das "neue" Mail-Plus - Paket helfen könnte, d.h. ob Mail-Plus ebenso aus einem POP3 Postfach die Mails je nach Empfänger-Adresse den jeweiligen Usern der Disk Station zuordnen könnte.
    Kennst Du das Mail-Plus Paket?
    Grüße Stefan

  5. #25
    Anwender
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    430

    Standard

    Mail-Plus hab ich kurz angesehen, als es rauskam. Würde sicherlich auch funktionieren, aber ich habe ja als Server wieder ein normales Linux am laufen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 22:28
  2. getmail auf DSM 5.0
    Von SynNAS im Forum Mail Station
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 17:44
  3. Qnap Umsteiger Sucht Snapshot oder Alternative für DSM 4.3 (Lokale Datensicherung)
    Von insp im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 18:28
  4. Cronjobs für getmail
    Von PetA90 im Forum AdminTool
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 11:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •