Bräuchte mal eure Hilfe. Habe meine alte 1511 durch eine 1813+ ersetzt. Neueste Firmware drauf.

Meine Liedsammlung und auch meine Photos liegen in eigenen Ordnern. Ich habe jetzt zwei symbolische Links erzeugt (wie vorher auf der 1511 auch) und auch im System so eingebunden, dass die bei Firmware-Update oder Neustart erhalten bleiben. Indizierung ist auf Standard Musik : music und Fotos : photos. Indizierung angestoßen - ist beendet (sehr lange gelaufen durch die vielen Fotos)

In der Photostation ....alles oK - Fotos da. In der FileStation sehe ich den symbolischen Link - dahinter dann (wie es sein soll) auch die Liedersammlung.

Egal was ich mache (mehrfach indiziert, Neustart etc.) - die Lieder erscheinen nicht in der AudioStation (gleicher User, mit dem ich die Dateien in der FileStation sehe)

Auch der Medienserver funktioniert nicht - es wird nur ein leerer Ordner präsentiert.

Wo kann ich jetzt noch drehen, was soll ich noch kontrollieren?

Grüße

Sasha888