Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    49

    Standard Laufwerk einbinden

    Liebe Profis

    Ich habe ein grösseres Problem, das ich seit einiger Zeit nicht lösen kann:
    Ich möchte via Assistenten ein Laufwerk einbinden. Bis dato hat es gut geklappt. Jett funktioniert es nicht mehr, aus welchen Gründen immer.

    Im Login steht eine Emailadresse (Anmelden mit vorherigem Benutzername). Diese Emailadresse habe ich jedoch nie eingegeben als login. Nun gut, ich gebe einen neuen Benutzername ein, admin. Dazu das Passwort und weiter gehts.
    Nun wähle ich das zu verbindende Laufwerk aus bez. der Ordner. Nachdem ich den Laufwerksbuchstaben ausgewählt habe, gehe ich auf weiter. Nun fragt er mich, ob ich mich mit den vorherigen Berechtigungen verbinden soll. Ich klicke auf die Zeile, wo der Admin steht. Nach einem Klick auf weiter, erscheint eine Fehlermeldung (Fehlercode 0)

    Fehler bei Serververbindung. Bitte überprüfen Sie, ob Sie mit dem Server verbunden sind und den korrekten Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben haben.


    Kann mir jemand helfen, wie ich weiter machen soll?
    Bedanke mich jetzt schon.

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    Problem gelöst:
    Ich musste die IP ändern. So hat es mir alle Verknüpfungen gelöscht und ich konnte mich wieder normal einloggen.

Ähnliche Themen

  1. Laufwerk im Win einbinden
    Von Scofield86 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 12:15
  2. home Laufwerk mit Programm als Laufwerk einbinden
    Von Co2-Reduktion im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:11
  3. Laufwerk nur via IP einbinden
    Von Netranger im Forum SMB-Server / AFP-Server
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:26
  4. Laufwerk einbinden
    Von reiher im Forum SMB-Server / AFP-Server
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 12:51
  5. Laufwerk einbinden
    Von indy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 07:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •