Stehe mal wieder vor einem Problem...
Ich habe heute auf meiner Diskstation 1813+ das DVBLink Plugin installiert.
Da ich keinen Satellitenempfang in meiner Wohnung bekomme, habe ich über einen Receiver T-Entertain Premium mit komplettem Sky-Paket.
Es wäre nun sehr praktisch, das komplette Entertain-Angebot sowie das Sky-Angebot über die Diskstation zu streamen, da man dann wenn man ausser Haus ist, uneingeschränkt schauen könnte.

Weiß aber nicht ob das über Playlisten einzubinden ist...habe leider auch nichts wirklich brauchbares dazu gefunden.
Was bisher funktioniert ist die Einbindung über IPTV und die im Programm vorbereitete `Standard` Playliste T-Entertain.
Leider werden darüber aber nur die Standardprogramme (ARD, ZDF, ART etv und die regionalen Sender angezeigt).

Gibt es eine Möglichkeit, die restlichen Sender einzubinden bzw benötigt man dafür ein separates tool?

Wäre super, wenn diesbezüglich schon jemand Eerfahrungen mit IPTV-Einbindungen gemacht hat.

Vielen Dank vorab