Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    33

    Standard DS 713+, Firebird SQL

    Hallo,

    hat jemand schon auf der DS 713+ Firebird SQL installiert?

    Gruß
    K.-D.

  2. #2

    Standard

    Keine Ahnung ob es functioniert, aber im englischsprachigen Forum (http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=3&t=8547) fand ich dies: http://satware.com/blog/firebird_sql...0.article.html
    Who on earth is General Failure and why the hell is he reading my hard drive?

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    danke, den Beitrag kenne ich. Soll denn ja wohl machbar sein. Habe von Linux keinen Plan. Daher kann ich diesem Beitrag nicht ganz folgen.

    K.-D.

  4. #4

    Standard

    Dann ist es vielleicht einen Idee diese Beschreibung zuerst ein mal auf einen virtueller Diskstation zu probieren. Es gibt einen Beschreibung wie so etwas zu bauen ist auf: http://wijngaard.xs4all.nl/wordpress...-with-dsm-4-2/ Ist zwar auf englisch und vielleicht ein älteres DSM, aber da kannst du risikolos herum basteln und die Linux Fähigkeiten auf einen Synology üben. Wenn du es dich am ende Zutraust, kannst du es definitiv machen auf deinen Diskstation.
    Who on earth is General Failure and why the hell is he reading my hard drive?

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von dwight66 Beitrag anzeigen
    Dann ist es vielleicht einen Idee diese Beschreibung zuerst ein mal auf einen virtueller Diskstation zu probieren. Es gibt einen Beschreibung wie so etwas zu bauen ist auf: http://wijngaard.xs4all.nl/wordpress...-with-dsm-4-2/ Ist zwar auf englisch und vielleicht ein älteres DSM, aber da kannst du risikolos herum basteln und die Linux Fähigkeiten auf einen Synology üben. Wenn du es dich am ende Zutraust, kannst du es definitiv machen auf deinen Diskstation.
    Ich habe meinen website umgezogen. Der post ist jetzt zu finden auf: http://www.wijngaard.org/virtual-synology-with-dsm-4-3/
    Who on earth is General Failure and why the hell is he reading my hard drive?

Ähnliche Themen

  1. Firebird SQL auf DS 213+
    Von kdfischer im Forum Geräte der +-Serie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 16:20
  2. DS 713+ ausreichen für SQL-basierende CMS?
    Von morklopp im Forum Webserver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 13:41
  3. Firebird DB auf DS212+
    Von Fragezeichen im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 08:32
  4. Firebird SQL auf DS 209
    Von eeeHans im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 16:05
  5. Firebird Datenbank auf DS-207+
    Von rala im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •