Speicherplatz wird nach Löschen nicht freigegeben

mulbric1

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja habe ich. Ich war wohl etwas ungeduldig, denn über Nacht hat er Speicher freigegeben. Immer noch deutlich zu wenig aber vielleicht wird es ja noch mehr. Vielen Dank!
 

Pit2015

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ordner verschoben, Speicherplatz nicht freigegeben

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
mein Volume 1 besteht aus 2x6TB Platten, laut Speichermanager ist Volume 1 mit 4,9TB belegt (93%), ich habe zwei "gemeinsame Ordner" (photo und video) auf Volume 2 verschoben (zusammen etwas über 1,1TB) trotzdem wird der Speicherplatz nicht mehr auf Volume 1.
Habt Ihr eine Idee was ich noch machen könnte, die Papierkörbe habe ich alle schon geleert.

Syno Systemsteuerung.jpg


Danke euch für eine Rückmeldung.

MFG
Pit
 

roads

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2021
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Bei mir auch so erst nach Neustart wie bei Wolfgang67 wurde ein ganzes TB freigegeben. Das ist schon saudoof.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat