DVB-S2 Probleme nach Update auf DSM 4.3-3776

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalleT

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine DS213 auf die Version DSM 4.3-3776 upgedatet. Seit dem funktioniert meine PCTV 460e Stick nicht mer. Er wird in DVBLink Konfiguration - Quellen als nicht vorhanden angezeigt. Ein Update der DVBLink Version auf 4.6.0 brachte auch kein Erfolg. Mit der vorherigen DSM Version und DVB-Link 4.5.3 hatte ich keinerlei Probleme. Unter Windows läuft der Stick einwandfrei!

Er steckt im hinteren USB 3.0 Anschluss. Jemand eine Idee? Oder ähnliche Probleme?

Gruß

Ralle
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0

RalleT

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mit der neuen Version DVBLink Server 4.6.0 Build 8664 und DVBLink TVSource 4.6.0 Build 8954 funktioniert wieder alles prächtig. Ich musste jedoch die alte Version deinstallieren und die Software manuell installieren und alles neu scannen.

Ralle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat