Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1

    Frage Synchronisieren von Fotos mit iPhone und DS

    Hallo,

    ich möchte gerne, dass meine Fotos/Video vom iPhone mit der DS synchronisiert werden. Und zwar so wie bei iCloud-Fotostream oder Dropbox, dass wenn ich z. B. ein Foto im iPhone-Album ablege, dieser sofort synchronisiert wird. Welch Apps brauche ich auf der iPhone und DS Seite, um das zu realisieren?

    Gruß
    Hüseyin

  2. #2

    Standard

    Hat jemand Tipps dazu?

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hole das Ding mal aus der Versenkung

    Bist du das schon weitergekommen?

    CS hilft da ja nicht weiter. Habe dann mit Bittorent Sync rumgespielt. Da muss aber immer ein Rechner laufen. Und dazu kommt noch das die App einfach alles
    umbenennt.

    Es geht mir nur um die Sicherung der Fotos, kein anschauen etc.

    Tipps?

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.439

    Standard

    Bittorrent Sync gibt es übrigens als Paket für die syno...
    Hast du schon mal die DS Photo angeschaut? Die sollte in Lage sein, die Bilder (in die Photostation) hochzuladen. Ob du die PS dann zum Anschauen nutzt oder nicht, ist dann eine andere Frage...

    Stefan

  5. #5
    Anwender
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    DS Photo+ ist da geeignet.
    Melde Dich an.
    Wenn Deine, bei mir persönliche, Photostation erscheint gehe auf die drei waagrechten Balken.
    Im Menü Sofort-Upload antippen dann rechts vom "Sofort-Upload Vorgang" auf den Pfeil nach oben.
    Da kannst Du alles einstellen.
    Seitdem habe ich mein Fotostream auf meinem NAS

    Gruß
    Steini01
    Syno-Anwender

  6. #6
    Anwender
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    @Stefan Das Problem ist das die Kamerasicherung der ios App nur auf einem PC speichern kann, nicht direkt auf die Syno. Das Paket habe ich installiert. Ich möchte halt nicht jedes mal den Rechner anhaben um die Fotos zu sichern.

    @Steini01 PS schaue ich mir mal an. Wollte es nur etwas einfacher und flexibler haben als mit dem Monster PS. Meine Syno ist nicht die neueste


    Danke schon mal für eure Hinweise!

  7. #7
    Anwender
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    Kommt natürlich drauf an wie viele Bilder Du speicherst.
    Ob das Hochladen vom Alter der NAS abhängig ist, weiß ich nicht.
    Es wird aber immer wieder über die Synchronisierungsdauer geklagt. Aber das ist ja ein anderer Prozeß.
    Die Bilder sind dann aber schon "daheim" gespeichert.
    Syno-Anwender

  8. #8
    Anwender
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.439

    Standard

    das mit dem PC verstehe ich nicht... klar geht das auch direkt auf die syno... das ist ja der Gag an der Sache...

    Stefan

  9. #9
    Anwender
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    398

    Standard

    wo finde ich den diese Balken?
    Bin hier am suchen.
    Zitat Zitat von steini01 Beitrag anzeigen
    DS Photo+ ist da geeignet.
    Melde Dich an.
    Wenn Deine, bei mir persönliche, Photostation erscheint gehe auf die drei waagrechten Balken.
    Im Menü Sofort-Upload antippen dann rechts vom "Sofort-Upload Vorgang" auf den Pfeil nach oben.
    Da kannst Du alles einstellen.
    Seitdem habe ich mein Fotostream auf meinem NAS

    Gruß
    Steini01
    Synology DS 214+ mit 2X WD Red WD40EFRX 4TB
    Fritzbox 7490,2 X Fritzfon C4, und die Foscam FI9805W, dazu die CAM von Aldi und eine IISP Domcam

  10. #10
    Anwender
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    DS Photo aufrufen
    Anmelden
    Wenn Du verbunden bist..

    Ok Ich verwende ein Iphone 5s mit entsprechenden DS photo App. Falls Du Android verwendest. Das weiß ich nicht.

    Ansonsten sehe ich nach der Anmeldung oben links drei übereinanderstehende Querbalken.

    Da drauf tippen und weiter mit meiner Anleitung
    Syno-Anwender

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos von mehreren Fotos auf DS411 sichern und für IPAD nutzen
    Von Matthias182 im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 12:44
  2. Grösse (Auflösung) der Fotos, iPhone / iPad, DS photo+ und Airplay?
    Von till213 im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 08:34
  3. Anzeige/Abspielen von Fotos, Musik und Videos vom NAS auf iPhone
    Von hueseyin-lutfi im Forum Synology Apps und PlugIns für mobile Endgeräte und Browser
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 18:02
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 12:09
  5. Photostation über Iphone / Ipad - Fotoshow und keine fotos drin?
    Von Nico2008 im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •