Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141
  1. #21
    Anwender
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Nutzloser Beitrag 2

  2. #22
    Moderator Avatar von jahlives
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    18.275
    Blog-Einträge
    20

    Standard

    @franc
    lass es bitte dieses PW hier zu posten!
    Bevor wir das so gelöst haben habe ich pro Woche mehrere Dutzend Spams im Wiki löschen dürfen. Waren auch schonmal ein paar Hundert wenn gerade ein Spambot durchgegangen ist. Ich war z.T stundenlang dran
    Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben (Rolihlahla "Nelson" Mandela 1918-2013)

  3. #23
    Anwender
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Es ist wirklich ein wenig zu kompliziert, an das Passwort zu kommen.

  4. #24
    Anwender
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Da stimme ich zu...

  5. #25
    Moderator Avatar von jahlives
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    18.275
    Blog-Einträge
    20

    Standard

    lass das, okay? Und wenn jetzt die Frage kommt "was?" , dann sperr ich dich
    Wenn du konstruktive Beiträge bringst kannst du soviel posten wie du lustig bist, da hat niemand ein Problem damit. Aber solche sinnfreien Posts lässt du bitte in Zukunft.
    Danke
    Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben (Rolihlahla "Nelson" Mandela 1918-2013)

  6. #26
    Anwender
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    OK, habe nur versucht, das System auszutricksen. Ging aber leider nicht . Ich möchte nur das Registrierungspasswort für www.synology-wiki.de. Bin Besitzer von 3 Syno's und hatte dort das nützliche crontab-Pachet gefunden.

  7. #27
    Anwender Avatar von Frogman
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    17.482

    Standard

    Zitat Zitat von dchrbv Beitrag anzeigen
    Bin Besitzer von 3 Syno's und hatte dort das nützliche crontab-Pachet gefunden.
    Dann sollte es Dir doch ein Leichtes sein, 3 Threads zu finden, wo Du bspw. DS-Neulingen mit Deinem Wissen weiterhelfen kannst, oder?
    Geändert von Frogman (26.02.2013 um 20:29 Uhr)
    DS713+ | 2x 1TB Crucial M500 SSD # 4GB RAM # be quiet! Shadow Wings | DSM 6.1.7-15284-U3
    DS212+ | Backup-DS: 2x 4TB HGST Deskstar NAS | DSM 6.1.7-15284-U3
    Extras: fail2ban 0.11.0 - Java 1.8.0.212 - Nextcloud 17.0.1 - Roundcube 1.3.10 - HumHub 1.3.15 - tt-rss 19.02
    Synology-Support-Portal | DSM-Hilfe online | Synology-Tutorials
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  8. #28

    Standard

    Kleiner Tipp: Wenn man die 3 (oder 2) Beiträge erreicht hat, braucht dieses Forum hier ein bisschen Zeit, bis es die Berechtigungen neu einliest.

    Kann also ein paar Stunden dauern, bis man den Beitrag lesen darf.
    Gruß rauppe31

  9. #29
    Anwender
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Auch ich finde diese Registerungshürde echt sehr unfreundlich.

    Zuerst hab ich mich gefragt, wieso die Registruerung nicht funktioniert, dann musste ich im Forum nach "Registrierungskennwort" suchen. Dies verweigert die Suchfunktion leider (wegen zu langem Wort). Dann nochmals nach "Registrierung" gesucht und nur diesen Post gefunden
    Wie wäre es mit einem Captcha?
    Da gibt es gute Services, die frei verfügbar sind. Captcha nütz auch gegen nervige User, denn niemand will das 100x eingeben...


    Update:
    Es kommt noch schlimmer:
    Eigentlich wollte ich nur freundlich sein, und im WIke eine nützliche Information hinzufügen. Aber das Wiki verweigert mir das editieren, weil ich meine Emailadresse nicht verifiziert habe. Dass kann ich abe rnur schwer, wenn ich nie ein Email erhalte...
    Ich glaube, ich lasse es bleiben...
    Schade...

  10. #30
    Anwender Avatar von Frogman
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    17.482

    Standard

    Zitat Zitat von caco3 Beitrag anzeigen
    Update:
    Es kommt noch schlimmer:
    Eigentlich wollte ich nur freundlich sein, und im WIke eine nützliche Information hinzufügen. Aber das Wiki verweigert mir das editieren, weil ich meine Emailadresse nicht verifiziert habe. Dass kann ich abe rnur schwer, wenn ich nie ein Email erhalte...
    Wie lange hast Du denn bisher auf die email gewartet? Und auch mal den SPAM-Ordner angeschaut?
    DS713+ | 2x 1TB Crucial M500 SSD # 4GB RAM # be quiet! Shadow Wings | DSM 6.1.7-15284-U3
    DS212+ | Backup-DS: 2x 4TB HGST Deskstar NAS | DSM 6.1.7-15284-U3
    Extras: fail2ban 0.11.0 - Java 1.8.0.212 - Nextcloud 17.0.1 - Roundcube 1.3.10 - HumHub 1.3.15 - tt-rss 19.02
    Synology-Support-Portal | DSM-Hilfe online | Synology-Tutorials
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Account für englisches Wiki
    Von loiola im Forum Wiki-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •