Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Wie gesagt, den kann ich nicht öffnen, da kriege ich das:

    http://img1.uploadscreenshot.com/ima...62849-orig.jpg

    Ich vermute, ich bin zu neu im Forum.

  2. #12
    Moderator Avatar von amarthius
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    6.718

    Standard

    Den Link siehst du wenn du mindestens zwei Beiträge verfasst hast.

  3. #13
    Anwender
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Endlich (***). Hat geklappt, war aber dennoch hinfällig, weil es im Synology Wiki vermutlich schon wieder irgendwelche Einschränkungen gibt, dort kann ich jedenfalls am Eintrag "ipkg" nichts ändern.
    Egal, habe jetzt keine Zeit mehr, ein ander Mal :/

    Danke für die Hilfe wenigstens

    franc

    EDIT: ne, dieses Mal war ich (mindestens wieder) zu blöd! Ich hatte den Wiki Bestätigungslink noch nicht aufgerufen, peinlich.
    Eintrag im Wiki also bearbeitet:
    http://www.synology-wiki.de/index.ph...Erste_Schritte
    (list_installed hinzugefügt)
    Geändert von franc (23.01.2013 um 13:11 Uhr)

  4. #14
    Anwender Avatar von Frogman
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    17.477

    Standard

    Na, das war aber nicht Zweck der Übung, dass Du es jetzt hier postest...
    DS713+ | 2x 1TB Crucial M500 SSD # 4GB RAM # be quiet! Shadow Wings | DSM 6.1.7-15284-U3
    DS212+ | Backup-DS: 2x 4TB HGST Deskstar NAS | DSM 6.1.7-15284-U3
    Extras: fail2ban 0.11.0 - Java 1.8.0.212 - Nextcloud 16.0.3 - Roundcube 1.3.8 - HumHub 1.3.14 - tt-rss 19.02
    Synology-Support-Portal | DSM-Hilfe online | Synology-Tutorials
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  5. #15
    Anwender
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Frogman Beitrag anzeigen
    Na, das war aber nicht Zweck der Übung, dass Du es jetzt hier postest...
    Das verstehe ich jetzt aber auch nicht, warum sollte es hier (auch wieder saugut versteckt) nicht stehen?
    Soll man also mindestens erst zwei Posts verfassen, damit man dieses Registierungspasswort lesen darf, ist das die Absicht?
    Sozusagen "nur ernstgemeinte Zuschriften" erwünscht?

  6. #16
    Moderator
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    13.264

    Standard

    Hallo,
    Das verstehe ich jetzt aber auch nicht, warum sollte es hier (auch wieder saugut versteckt) nicht stehen?
    weil es somit auch von Suchmaschinen gefunden werden würde.
    Sozusagen "nur ernstgemeinte Zuschriften" erwünscht?
    Genau so ist es, gilt auch für Signatur und Benutzerbild.

    So richtig verstehe ich hier den Sturm im Wasserglas nicht.

    Gruß Götz
    DS1513+ / DSM 6.2 / 3x 2TB Samsung HD204UI
    DS916+ / DSM 6.1.7 / 3x 4TB HGST MegaScale DC 4000.B
    DS213+ / DSM 6.2 / 2x 2TB Seagate Constellation ES
    eTrayZ / Samsung HD103SI
    APC SMT750I+AP9631

  7. #17
    Anwender
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich wollte eigentlich auch nur ein Tippfehler in nem Code-Snipplet aufm Wiki verbessern, jetzt bin ich hier geladet. Zählt so ein Post hier? Oder kann mich vielleicht ein Admin freischalten? Ich habe jetzt nirgends die Möglichkeit gefunden, wie man nem Admin eine PN schickt..

  8. #18
    Anwender
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich habe auch 2 Beiträge und dies hier ist jetzt mein 3. aber immer noch kann ich dieses ominöse Passwort nicht bekommen. Die hier im Thread genannten Links kann ich auf Grund von mangelnden Rechten nicht aufrufen. Das erklärt aber auch warum viele Einträge im Wiki unvollständig, veraltet oder falsch sind... wenn man hier so ein enormen Aufwand durchleben muss wie am Flughafen um dort was zu schreiben.

    LG AveN

    P.S. Wenn ein Admin dies hier liest bitte ich um das PW per PN, sonst bleibt der Eintrag im Wiki eben unvollständig, wie er ist.

    P.P.S. Vergesst das mit der PN für PNs habe ich ja auch nicht die Rechte. Ich vermute mal, dass da was schiefgelaufen ist.
    Geändert von AveN (27.01.2013 um 21:06 Uhr)

  9. #19
    Anwender
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Besten Dank mein Guter!

    LG AveN

  10. #20
    Anwender
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Nutzloser Beitrag 1

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Account für englisches Wiki
    Von loiola im Forum Wiki-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •