Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard USB Station 2 "vergisst" Festplatte, danach ist die Weboberfläche "leer"

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner USB Station 2. Die Firmware ist die letzte verfügbare Version.
    Ich bae 2 Festplatten an der USB Station angeschlossen:
    2TB WD
    500GB WD
    Die 2TB WD war heute plötzlich nicht her da. Also habe ich über das Webinterface einen Restart durchgeführt. Danach war die Platte für ca. 10 Minuten wieder da und dann wieder weg.
    Danach wieder ein reboot. Seitdem ist die Weboberfläche der Station "leer". D.h. es gibt nur noch die Auswahl logout und reboot...
    Auch ein Neustart der Station mit nur einer oder gar keiner Festplatte ändert nichts an der leeren Weboberfläche.

    Kennt jemand das Problem? Einen Reset habe ich jetzt noch nicht durchgeführt.

    Gruß,
    Cranium
    Geändert von cranium (18.11.2012 um 21:35 Uhr)

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    1

    Standard USB Station 2 "vergisst" Festplatte, danach ist die Weboberfläche "leer"

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und brauche Hilfe. Danke Andreas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 20:40
  2. "DS212j" "stürzt" während des Back-ups auf externe USB-Platte (NTFS) ab
    Von Frank-Lukas im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 12:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •