Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Daumen hoch DS108j + FW 717

    Hi,
    ich wollte nur eben anmerken, dass ich eben meine Synology DS108j auf die Firmware 717 erfolgreich geupdated habe.
    Dies hat ganz schoen lange gedauert - aber es hat funktioniert!
    Saemtliche Einstellungen blieben erhalten.

    Download: DS108j FW's

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich hab auch die 717 drauch und alles ist super bis auf einen Fehler. Der SAMRT-Test sagt jetzt plötzlich, dass meine Platte nicht OK ist und ich sie auswechseln sollte. Dies kann allerdings nur ein Fehler sein, da es vor dem Update keine Probleme gab.
    DS-106j FW728 500GB WD5000AAJB

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo

    Bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem.

    Habe auch die 717 drauf und wollte Wizd installieren , nach dem neustart meiner 108j komme ich einfach nicht mehr auf den server.

    Assistent meldet auch Passwort falsch, habe schon alle tips ausprobiert

    reset kein erfolg, auch mit dem freilassen des passwortes beim assistenten funzt nicht.

    ich weis einfach nicht weiter

    bitte hiiillfee

    gruß tino

  4. #4

    Standard

    Ich habe mitlerweile bemerkt, dass die NAS nichtmehr in den Ruhemodus faehrt (gilt nur fuer die interne HDD). Sonst laeuft alles gut.

  5. #5
    Anwender
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    9.848

    Standard

    Bei der Installation der neuen Firmware werden alle Meltimediadaten auf der DS neu indexiert... Ist das bei Dir abgeschlossen?
    Disk Station 1511+ - DSM 4.3 - 3776
    3x3TB Western Digital WD30EZRX, Raid 5
    1x1TB
    Western Digital WD10EADS, Basic

    Disk Station 212+
    - DSM 4.3 - 3776
    2x1TB Western Digital WD10EADS, Basic

Ähnliche Themen

  1. DS108j + Kiss 1600
    Von Vision im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 10:32
  2. Fehler in DS108j Firmware
    Von porli im Forum Geräte der j-Serie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 08:10
  3. DS108j
    Von flicflac im Forum Geräte der j-Serie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 21:32
  4. DS108j ???
    Von o.s.t. im Forum Geräte der j-Serie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •