Photo Station cooliris - ich verstehe es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joggerjoe

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Kenner,
ich verstehe es mit dem cooliris nicht. Habe es versucht in meinem Rechner (office) zu integrieren. Da taucht jetzt auch cooliris auf. Aber wie das nun konkret mit der Photostation zusammenspielt ist mir immer noch unklar.

Ich sehe auch keine Ergebnisse; nur die Standardansicht von der Photostation.

Habe eine DS211, DSM 3.1 (1748)

vielleicht kann mir ja einer mal auf die Sprünge helfen. danke.
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Wie in Office integriert? Soviel ich weiß, macht CoolIris, sowas wie eine Pseudo 3D Ansicht der Foto Ordner. Wenn Du dann in der Photo Station Bildfer anguckst, kannst Du die auch in CoolIris ansehen also in einer anderen Ansicht..Gibts meine ich als FireFox AddOn.. Mit Office hat das aber nichts zu tun..
 

joggerjoe

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo und vielen Dank. Ich bin mit meinem "office-Rechner" in straucheln geraten. IE kann das so nicht. FireFox hat mir die Augen geöffnet.

vielen Dank für deine Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat