Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard cooliris - ich verstehe es nicht

    Hallo liebe Kenner,
    ich verstehe es mit dem cooliris nicht. Habe es versucht in meinem Rechner (office) zu integrieren. Da taucht jetzt auch cooliris auf. Aber wie das nun konkret mit der Photostation zusammenspielt ist mir immer noch unklar.

    Ich sehe auch keine Ergebnisse; nur die Standardansicht von der Photostation.

    Habe eine DS211, DSM 3.1 (1748)

    vielleicht kann mir ja einer mal auf die Sprünge helfen. danke.

  2. #2

    Standard

    Wie in Office integriert? Soviel ich weiß, macht CoolIris, sowas wie eine Pseudo 3D Ansicht der Foto Ordner. Wenn Du dann in der Photo Station Bildfer anguckst, kannst Du die auch in CoolIris ansehen also in einer anderen Ansicht..Gibts meine ich als FireFox AddOn.. Mit Office hat das aber nichts zu tun..
    Viele Grüße / Best Regards

    Meine Hardware:
    DS716+II DSM 6.2 + 8GB RAM | DS213j DSM 5.2 | Router:Fritzbox 7590 |MediaPlayer: WDTV live Gen3 | Himedia Q10 Pro | iPhoneX 256Gb - iPad Air 2 128GB | Amazon Fire TV Stick | www.mihidi.com

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo und vielen Dank. Ich bin mit meinem "office-Rechner" in straucheln geraten. IE kann das so nicht. FireFox hat mir die Augen geöffnet.

    vielen Dank für deine Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Backup funktioniert nicht und ich finde das Protokoll nicht
    Von full-mann im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 07:59
  2. Cooliris tut nicht auf meiner 109+
    Von Wene001 im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 08:47
  3. Gibt Cooliris die Bilder/Info weiter?
    Von mad4patch im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  4. FTP einrichten - Ich verstehe nur noch Bahnhof
    Von filmi im Forum FTP-Server
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 18:51
  5. verstehe das mit der DownloadStation nicht
    Von possi im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •