Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    429

    Standard

    dann kommen mit DS Apps eigenständige Ordner wie video, musik oder photo, die man aber mit WD TV live nicht öffnen kann
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche auch einen WD Live gekauft. Und die Ordner (Video, Musik und Fotos) werden alle einwandfrei vom meinem WD Live Gerät gefunden.
    Gerade diese Kombo der beiden Geräte finde ich genial. Läuft alles sehr rund.

    Gruß
    Jens
    DS918+ 8 GB 2xSSD-Cache DSM 6.X |4 x 3TB WD Red HDD
    DS213+ DSM 6.X | 1 x 3TB WD Red HDD

  2. #12
    Anwender
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    danke für die nachricht, wahrscheinlich ist mein wd tv live bereits zu alt (obwohl, ein firmware update fand erst vor ein paar wochen statt....) ich kann mit wd tv live über netzwerk (pc) alle filme & musik so wie so sehen/hören aber diese daten sind jetzt auf 413J übertragen, dort habe ich selber folder gemacht musik, video etc und alles dareingestoppt, pc aus, 413j bleibt ja immer an und ich kann wieder vie wd alles sehen/hören.......jedoch die musik / video folder die synology apps selber erstellen, kann ich nicht öffnen ----- vielleicht muss ich diese apps mal deinstallieren und neu installieren.....viele grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tipps für den Kauf - Geräte und Umfeld
    Von itari im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 06:50
  2. Tipps für die Neuinstallation
    Von itari im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 10:22
  3. Bitte um Tipps für die Installation einer DS-111 für Mac und PC
    Von dosy im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 15:35
  4. Tipps für Volume Erstellung
    Von Nightx im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 15:54
  5. DS409+ richtige Einstellung für die Festplatten?
    Von vasgyuszi im Forum PowerPC (ppc_85xx) basierte Geräte - DS209+, DS408, DS508, RS408
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 01:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •