Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Moderator Avatar von Matthieu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    13.050
    Blog-Einträge
    46

    Standard

    Die Datei muss auf einem lokalen Laufwerk liegen. Also bsp. nicht auf der DS.

    MfG Matthieu
    Paketzentrum-Server "Community Package Hub"
    DS207+ | DS209+II | DS411+II | DS1513+ | DS916+ 8GB | RS818+ 16GB
    || 4x WD20EFRX, 4x ST4000VN008, 2x WD10EADS, 2x HDS721616, 1x HD204UI, 3x WD30EFRX
    iUSB2 | APC USV | Synology Remote
    | Chromecast 2 | Chromecast Audio | Fairphone 2

    "There is no cloud, just other people's computers" - Free Software Foundation Europe

  2. #12

    Standard Auch bei mir...

    ...kommt die gleiche Fehlermeldung. Dabei ist es egal, ob das *.pat-File lokal auf dem PC oder auf der DiskStation liegt.

    Jeder Tipp ist willkommen

  3. #13
    Anwender
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Matthieu,
    die Datei lag auch auf einem lokalen Laufwerk.
    Allerdings habe ich die DS einmal neu gestartet, danach klappte es...
    Geht offenbar einigen so ;-(

  4. #14
    Anwender
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo ja nach neustart ging das bei meiner 411+ auch ohne Fehlermeldung

  5. #15
    Anwender
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo,
    einige male habe ich jetzt meine DS 411+II mit der neuesten Version updaten wollen. auch nach neustart kommt immer wieder diese fehlermeldung. könnte es daran liegen, dass ich über wlan mit der DS verbunden bin?

    probiere gleich mal mein extra gekauftes superlanges lankabel.... (sowas fällt einem erst beim schreiben ein...:-)

  6. #16
    Anwender
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2

    Unglücklich

    Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    hallo,
    einige male habe ich jetzt meine DS 411+II mit der neuesten Version updaten wollen. auch nach neustart kommt immer wieder diese fehlermeldung. könnte es daran liegen, dass ich über wlan mit der DS verbunden bin?

    probiere gleich mal mein extra gekauftes superlanges lankabel.... (sowas fällt einem erst beim schreiben ein...:-)

    hat leider auch nicht geklappt,

    weiss sonst noch wer abhilfe?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. passwd command not found in DSM 3.0-1354
    Von Tagger im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 12:32
  2. DS 210j DSM 3.0 1354 WD20EVDS
    Von Volvo850 im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 17:54
  3. FW 1354 und Performance
    Von Rotschman im Forum Marvell basierte Geräte - DS110j, DS210j, DS410j, DS109, DS209, DS409, RS409
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 08:06
  4. DSM 3.0 beta - Bugs. Wo ist der der Bugtracker?
    Von kurgan im Forum Synology Beta Programm
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 19:29
  5. 'home' als Bez. für gemeinsame Ordner ungültig?
    Von sternd im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •