BackUp - wie die Ersicherung am besten/schnellsten machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michel20

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Warum nicht HyperBackup und Sicherung per rsync? Geht natürlich nur wenn die Platten an einem Rechner welcher Art auch immer hängen. Ich mach dies zum Beispiel mit einem Raspberry....
Sorry für die Anmerkung aber Sicherung von EG nach OG? Hilft gegen Ausfall der Platten ja aber was ist bei Diebstahl oder schilmmer Feuer?
 

laurooon

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2019
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich habe gerade mal eine Frage. Ich habe mich nun entschlossen, alle persönlichen Daten zu verschlüsseln. Dazu gehören auch Aufnahmen der Surveillance Station. Ich habe also nachträglich die Verschlüsselung aktiviert.
Nun steht dort "Order wird verschoben". Wegen diesem Prozess kann ich nun keinen meiner Freigegebenen Ordner löschen und auch keinen neuen Anlegen. Ich bekomme die Fehlermeldung "dieser gemeinsame Ordner ist durch einen anderen Vorgang gesperrt, bitte versuchen sie es später erneut". Warum? Was hat die Erstellung eines neuen gemeinsamen Ordners mit der Surveillance Station zu tun? Die Surveillance Station speichert ihre Aufnahmen in einem eigenen Ordner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat