Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    8

    Standard Problem mit dem MX Player

    Guten Morgen liebes Forum. Ich versuche seit 2 Tagen den MX Player zum laufen zu bekommen. Ohne Erfolg.Installiert ist er. Ein Neon Codec Pack auch.Es kommt stets und ständig die Meldung , daß der Link nicht abgespielt werden kann. Hab ich vielleicht ein falsches Neon Pack installiert? Muß ich noch irgendwas anderes dazu installieren ? Der VLC Player läuft ohne Probleme.

  2. #2
    Anwender Avatar von Puppetmaster
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    17.207

    Standard

    MX Player für die DS? Hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört. Was genau soll der denn dann machen, wenn er läuft?
    DS415+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 2x2TB BTRFS RAID1 + 8TB EXT4 (Basis) WD Red 24/7
    DS214+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 3TB WD Red (Basis) + 6TB Seagate Archive (Basis)
    Media Logitech Media-Server 7.7.2 | Squeezebox Classic | Squeezebox Transporter | VU+ Uno | Raspberry Pi - OpenELEC 6.0.1 Kodi v15
    USV APC Back-UPS RS550GI


    Reset einer DiskStation | Migration zwischen DiskStations | Festplattenzugriff mittels Knoppix-DVD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2017, 18:29
  2. Video Station Videos mit dem VLC Player abspielen
    Von Stefan92 im Forum Video Station
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 22:01
  3. Android Apps/Player gesucht womit man die jeweiligen Player auf dem PC bedienen kann
    Von Akron1980 im Forum Synology Apps und PlugIns für mobile Endgeräte und Browser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 21:28
  4. Problem mit dem jdAdapter seit dem Umstieg auf Win8.1
    Von agent399 im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 16:01
  5. Plötzliches Problem mit Synology auf WD TV LIVE Media Player
    Von Jeop im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •