NAS für Virtualisierung und Netzwerkspeicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardl_MC

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2020
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
14
Um nochmal auf die Anmeldeprozedur zurück zu kommen, wie ist das zu verstehen:

"Ja, ich möchte Informationen zu Einkaufskonditionen erhalten"

...von wem?

...das würde ich gerne nochmal pushen!
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.990
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
Ich habe mehrere RS1619xs+ plus EU mit VMs mit WinServer und Datenbanken am laufen.
Letztend hat sich nur folgende Hw-Konfiguration als einigermassen ausreichend heraus gestellt: XEON CPU, 32GB RAM und für die VM eine eigene SSD bzw ein RAID1 mit SSDs. Dazu ein eigener Nw-Port für die VM.
Nehme ich nur eine der ersten drei Komponenten weg sinkt die Performance drastisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat