Assistant DiskStation läßt mich plötzlich nicht mehr anmelden ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exFile

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2019
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
Ich war an meiner DS-1819+ heute angemeldet und dran gearbeitet.
Also abgemeldet und etwas später wollte ich mich wieder anmelden um noch etwas zu erledigen.

Ich kam mit meinem Passwort nicht mehr hinein.
Es ist nicht so das ich es vergessen hätte oder falsch eingetippt.
Ich benutze einen Passwortmanager und mehrfach habe ich versucht mich erfolglos an zu melden.

Dann habe ich mit dem RESET mit dem Knopf die Admin Daten zurückgesetzt und mit dem
Synology Assisent konnte ich die DS finden.
Die IP war zurückgesetzt 169.254.157.150.
Beim Synology Assistent konnte ich die Konfiguration auswählen und der Wizard startete.
Passwort eingegeben (admin und leer) und weiter.
Prüfte die IP und kam zu Netzwerk enrichten, also IP Adresse eingegeben, Subnet Mask usw.
Nachdem ich auf fertigstellen gedrück hatte wurde wieder geprüft und dann die Meldung
"Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden"

Jetzt sitze ich da und kann mich weder anmelden, noch die DiskStation einrichten?

Der Synology Assistant findet zwar die DS-819+ und auch die IP der Status ist aber fehlgeschlagen.

Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat