Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    45

    Standard Teamspeakserver auf Synology 918 läuft nicht mehr

    Hallo liebe Leute,

    seit heute ist mein Teamspeakserver nicht mehr zu erreichen. Alles lief bis gestern wunderbar, heute dann von niemanden erreichbar. Meldung über Client "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

    Da ich selber nichts verändert hatte, weiß ich nicht so recht wo ich anfangen soll. Hab die Station und den Router mal neu gestartet, aber das wars nicht. Systemzustand Diskstation Gut, Die App scheint auch zu laufen.

    Allerdings hatte ich gerade, als ich gehört hatte dass der TS Server wohl nicht funktioniert, auf die Synology schauen wollen. Da war sie tatsächlich über den Assistent nicht zu erreichen. Hab sie dann neu gestartet und alles scheint nun wieder rund zu laufen.

    Zusatz: Ich habe im Netzwerk 2 Synologys laufen., Portweiterleitung eingerichtet (Wie gesagt es lief ja über Monate).

    Könnt Ihr mir bitte helfen, wie ich an der Fehlersuche ran gehe?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    LG

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Hmm... ich wollte das Ganze der Vollständigkeit halber nochmal neu aufsetzen. Auf der Downloadseite steht fett in rot "Discontinued".
    http://spk.diablos-netzwerk.de/?chan...kage=ts3server

    Funktioniert der Server vielleicht deshalb nicht mehr? Weiss jemand was?

    Oh das wäre ja blöd...

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    9.927

    Standard

    Diablo ist nicht mehr aktiv und pflegt die Software nicht weiter. Die letzte version 3.10.2 oder welche das war die er gemacht hat läßt sich aber weiterhin installieren.

    Manchmal tauchen auch in der community versionen auf, bsp.
    https://community.synology.com/enu/f...8?reply=242473
    Synology Tech Support | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.2-U4 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.2-U4 | je 2*10TB Ironwolf/WD Red (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.2-U4 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.16.4 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Fusion,

    vielen Dank für Deine Unterstützung. Dein Hinweis hat mir weitergeholfen. Ich habe mich für den Teamspeak Server 3.11.0 entschieden. Konnte das Paket installieren und bereits über den Client zugreifen. Soweit so Gut.
    Leider habe ich nun das Problem, das ich keinen Admin Token generiert bekommen habe. Aus der Not heraus habe ich bereits TS und Maria DB neu aufgesetzt.
    Jedoch brachte auch die folgende Neuinstallation keine Token Nachricht. Kannst Du mir noch bitte einen Tipp geben was ich weiter machen kann, um an diesen Token zu kommen?

    Vielen Dank und beste Grüße

  5. #5
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    9.927

    Standard

    Muss mich erst wieder einlesen in das Thema hier.

    Normal war der Erinnerung nach bei den Paketen nach der Installation in den Benachrichtigungen die oben rechts am DSM Desktop zu finden sind das erste admin token angezeigt. Weitere kann man später dann in einem Client erzeugen.
    Synology Tech Support | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.2-U4 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.2-U4 | je 2*10TB Ironwolf/WD Red (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.2-U4 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.16.4 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

  6. #6
    Anwender
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Ja so war das auch bei der Erstinstallation, da konnte ich den Schlüssel aus den Benachrichtigungen raus kopieren und im Client eingeben. Jetzt bei der Neuinstallation kommt da nix mehr :-((

  7. #7
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    9.927

    Standard

    Und der alte Token ist es nicht mehr, bzw den haste jetzt natürlich nicht mehr?
    Synology Tech Support | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.2-U4 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.2-U4 | je 2*10TB Ironwolf/WD Red (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.2-U4 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.16.4 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

  8. #8
    Anwender
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Leider nicht mehr, aber wie ich irgendwo gelesen habe, würde der wohl auch nicht mehr funktionieren

  9. #9
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    9.927
    Synology Tech Support | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.2-U4 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.2-U4 | je 2*10TB Ironwolf/WD Red (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.2-U4 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.16.4 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

  10. #10
    Anwender
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Echt cool wie engagiert du mir hilfst. Danke dafür!

    Jetzt wirds ein wenig peinlich für mich. Bzgl. Deines Links: Genau da wollte ich im Grunde auch ansetzen. Nur wollte ich die Datei nicht bearbeiten sondern alles was noch vorhanden ist löschen. Ich muss ja nix retten. Ich wills ja komplett neu aufspielen.

    Ich finde aber den Ordner nicht in dem die Dateien abgelegt sind. Dafür bin ich wohl zu blöd. Über die Filestation habe ich bereits alle Ordner durchforstet :-((

    Wo werden denn die Pakete abgelegt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff mehr auf Synology 918+
    Von Arwed! im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2019, 16:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2019, 22:21
  3. Synology nicht mehr Ansprechbar - Konvertierung läuft
    Von Flitzer im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 08:10
  4. Update auf 965 = Script läuft nicht mehr
    Von maze128 im Forum Firmware 09xx
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:06
  5. Squeezecenter 7.3.2 läuft nicht mehr auf DS509+
    Von santo im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •